Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auf jeden fall dabei :) fosters klingt gut. dann bring ich den queue mal mit. dann könnte man später am abend auch ne ruhige kugel stoßen :)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Moin Moin zusammen .

Danke an Nico für das Organisieren vom Stammtisch

Ich wäre auch dabei. Die Kälte Jahreszeit geht ja wieder los.
Und die Idee mit Weihnachts wichteln finde ich auch mal wieder interessant.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir sind auch Do. 5.10.2017um19:00h im Fosters wieder mit dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnaki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hat jemand morgen vor dem Treffen im Fosters nochmal Zeit für einen Reichweitentest? Ich hatte im Juni erhebliche Probleme mit der Reichweite und die Taranis nach damaligen Test eingesendet. Bei EngelMT hat man auch festgestellt das der Sender Probleme mit der Reichweite hat. Herr Engel hat darauf hin ein Update des HF-Moduls gemacht. Nach seiner Aussage hat er einen erfolgreichen Test im Range-Mode gemacht, allerdings nicht mit einem Flugzeug bzw. Quadrocopter, da er keinen Mode 2 fliegen kann[emoji30]. Seit dem Update brummt der interne Lautsprecher verdächtig. Wollte diesbezüglich mal testen, ob die Reichweite meiner Taranis einer tadellos funktionierenden nahe kommt.
Folgende FW hat die Taranis:
FW: opentx-x9d+
VERS: 2.2.0 (85863358)
DATE: 2017-06-08 09:36:25
EEPR: 218

Wäre gut wenn jemand mal seine Taranis mitbringt und wir binden mal meinen Empfänger um die DB-Werte zu vergleichen.

Thx Alex
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hey Schnaki . Ist das die EU oder NON EU Software ?
Ich habe auf meiner Taranis Ohne plus die Non EU . Ich könnte meine Funke mitbringen .
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
gestern abend war ja unser Oktober FPV Stammtisch im Fosters. Um 19h waren wieder die ca. 1 Dutzend üblichen Verdächtigen da. War für uns wieder ein schöner Abend mit lecker Essen, Getränken und viel Austausch über unser gemeinsames Hobby...
 
Hallo,

konnte leider wieder man hier nicht weg, muss unbedingt an meinem Zeitmanagement arbeiten :D

@Schnaki

habe eine Taranis mit LBT die Version ist leider etwas älter ( Fliege Mode 4 ) können uns mal zum testen treffen.

Gruß Marco
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben