COPTER Kaufberatung für Einsteiger

FlexBO

Well-known member
#21
Um nochmal auf das Preisthema zurück zu kommen. Gestern gab es bei BG die Caddx Vista mit Nebula Micro Cam für unter 40€.
caddx_flashsale.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 61334

Gast
#22
Stell doch schon 'mal drauf ein nur die Kameras zu bekommen oder eine Storno von Seitens Banggood ;)
 

FlexBO

Well-known member
#23
Einen Storno gabs nicht (wurde bereits versendet) und das Lager wird nicht selbstständig andere Sachen einpacken als im Auftrag vermerkt. Bisher war es bei BG immer so dass ich das bekommen habe was ich bestellt habe. Bis auf ein Ladegerät, da bekam ich mal eins was eine Nummer kleiner war. Nach kurzem Chat mit dem Support war es dann kostenlos weil sie mir die Kohle zurück überwiesen haben.
Ich geh also ganz stark davon aus dass die insgesamt 3 Vistas demnächst hier eintreffen werden. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 61334

Gast
#24
Ich wünschs dir, wäre ja wirklich ein Hammer Preis ^^ hatte aber 'mal einen ähnlichen Fall und dachte einen schnapper gemacht zu haben. Da hieß es dann am Ende von BG, dass sich der Preis auf eine andere Produktoption bezogen hat und am Ende wurde storniert.
 
#26
Ich habe Antennen von renommierten Unternehmen wie "VAS" und "TrueRC" gekauft. Letzte Woche habe ich einige neue PCB-Antennen gesehen, die erschwinglich sind. Ich bin überrascht, dass sie wirklich gut sind

 
FPV1

Banggood

Oben Unten