COPTER Kaufberatung FPV Einsteiger

#41
Ein super Cinewhoop mit einem unschlagbaren Abfluggewicht für einen 2,5 Zöller inklusive hochwertiger Naked Cam. Aber natürlich auch mit der Haltbarkeit eines Cinewhoop und daher hätte ich ihn hier auch nicht ins Feld geworfen. Den auf dem Foto hat ein Freund gebaut, wie gesagt für die Aufgaben, für die er konstruiert wurde, und in seiner Gewichtsklasse der beste Cinewhoop. Bekommt man mit einem Home FDM 3D Drucker die gleiche Oberflächenqualität und die gleiche Haltbarkeit bei ebenso geringem Gewicht wie bei der industriellen Serienfertigung hin?

1672329827035.png
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
#42
Macht das nicht Sinn einen extra Beitrag aufzumachen bzw das ganze zu verschieben? Ist ja ziemlich offtopic und der TE meldet sich ja eh nicht mehr!
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#44
Macht das nicht Sinn einen extra Beitrag aufzumachen bzw das ganze zu verschieben? Ist ja ziemlich offtopic und der TE meldet sich ja eh nicht mehr!
Einen durablen 95x finde ich, gerade jetzt im Winter, schon interessant für einen FPV Einsteiger. Den kann man im Garten, in der Halle und auch in der Wohnung fliegen. Es wird bestimmt noch mehr Einsteiger geben als den TE, die sich für das Thema interessieren. Und wer sich speziell für einen der genannten Copter interessiert, wird den jeweiligen Beitrag über die Suchfunktion finden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten