Kaufberatung zur Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#41
Reden wir hier eigentlich von 2 völlig verschiedenen Funken? Einer alten und einer neuen MX-16? Ich beziehe mich ab sofort nur noch auf die neue MX-16 HoTT, also die Variante, die aktuell käuflich ist, sonst werde ich noch ganz durcheinander!

Bei der neuen MX-16 HoTT ist es so, wie oben von mir beschrieben. Da sie ja ansich schon eine Telemetrieanzeige hat, ist die Smartbox nur (unnötiges) Beiwerk und kann als 2. Telemetriemonitor funktionieren. Entsprechend ist die Einstellung External Monitor zu wählen!
 
#42
Aha ok, meine ist eine MX-16 HoTT, erst wenige Wochen alt. Das zusätzliche Display hätte ich gerne, weil es besser im Sichtfeld liegt. Die Einstellung "External Monitor" läßt sich anwählen, zeigt mir aber dann auch das leere, blaue Display.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#43
Aha ok, meine ist eine MX-16 HoTT, erst wenige Wochen alt. Das zusätzliche Display hätte ich gerne, weil es besser im Sichtfeld liegt. Die Einstellung "External Monitor" läßt sich anwählen, zeigt mir aber dann auch das leere, blaue Display.
Solange keine Daten vom Empfänger kommen, steht bei mir Graupner im Display. Hast Du bei der Smartbox auch ein Update gemacht? Alle Elemente müssen aktualisiert sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten