Keine Bindung mit Rx6R Emfänger

bendh

Erfahrener Benutzer
#21
Hallo Thomas, du solltest dich dafür entscheiden nur mit einem Forum zu arbeiten, sonst geht alles durcheinander und du blickst gar nicht mehr durch. Und nicht nur du.
 
#22
Hallo Thomas, du solltest dich dafür entscheiden nur mit einem Forum zu arbeiten, sonst geht alles durcheinander und du blickst gar nicht mehr durch. Und nicht nur du.
Das ist nicht abhängig vom Forum sondern davon wie gut sich die entsprechenden Teilnehmer in die Probleme reindenken können. Da gibt es nur wenige.
Auch im Frsky-Forum sind super gute Leute die jederzeit helfen werden und sogar in der Lage sind deine wirklichen Probleme zu erkennen obwohl du sie (noch) nicht präzisieren kannst. Lothar H. Ist einer von ihnen.
Ich finde es durchaus sinnvoll in mehreren, in meinem Fall "FPV- Community"und das Andreas Engel "Frsky-Forum" angemeldet zu sein. Man kann überall etwas lernen, sollte aber kritisch sein gegenüber "Überflutung".

Gruß Michael
 

bendh

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo Michael, so habe ich es aber nicht geschrieben und nicht gemeint.
Wenn er , wie geschehen in beiden Foren die selbe Frage stellt und wie geschehen eine jeweils andere Antwort erhält, was soll er dann tun? Woher sollen die die Antwort geben wissen warum er jetzt etwas anderes macht?
 
#24
Hallo Michael, so habe ich es aber nicht geschrieben und nicht gemeint.
Wenn er , wie geschehen in beiden Foren die selbe Frage stellt und wie geschehen eine jeweils andere Antwort erhält, was soll er dann tun? Woher sollen die die Antwort geben wissen warum er jetzt etwas anderes macht?
Schon richtig.....

aber ich habe selber anfangs erlebt das in beiden Foren angangs eine Antwort kam mit der ich nichts anfangen könnte. Erst als ich an den Richtigen gekommen bin hat sich der Nebel aufgelöst. Hier und da Mal stöbern kann nicht schaden.

Gruß Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben