und auf den neuen Rahmen schraubst du dann wieder den Rosewhite Pod drauf? Ob das Sinn macht ?
Am Pod bzw. dessen Montage lässt sich nichts ändern/verbessern ?
Ich nehme an, du hast den Warpquad schon so stark es die Zuglast der Schrauben zulässt "angeknallt".. weiß nicht ob die Bohrungen an deinem so sind wie bei meinen, aber M3 Schrauben hatten bei mir minimalstes Spiel (lose reingelegt).. hat starken Anpressdruck gebraucht.
puk
Nein, neuer Frame bedeutet weg vom FPV Pod. Ich hab mir jetzt mal den Archon von Airbirds bestellt. 4mm Unibody mit 250 diagonale.
Es ist sehr schade, denn die Warpquads sind meiner Meinung nach die edelsten Frames die es gibt von der Optic her betrachtet. Auch habe ich es nie geschafft die 5mm Arme zu brechen, selbst am dicken 270er mit F60 und 6er Props nicht. Der Rosewhite POD macht sich klasse darauf. Wenn nur die Schwingungen nicht wären.
Ich hab die Schrauben so hart angezogen das mir teilweise Schrauben grissen sind (Titan und zum Schluss auch V2A). Daran lag es nicht. Ich habe 3 Schichten Isolierband zwischen die Arme gelegt um es "zu Dömpfen". Ohne Erfolg. Ich habe 3 Fcs getestet, ohne erfolg... jetzt wird er auf Eis gelegt oder verkauft. So leid es mir auch tut, ich bekomms ned zufriedenstellend in den Griff.
Zu dem Kippen nach hinten: Das mit dem Lvl mode beim starten etc. wusste ich nicht. Aber das ist auch weniger das Problem. Eher das Problem das auch rcsteve hat stört mich extremst. Bei vollgasschüben geht die Nase hoch.
Steve, hast du mal einen extrem hohen I Wert getestet ? Ich habe 4 Kopter mit KISS FC, bei allen existiert dieses Problem. Mal mehr, mal weniger. Schwerpunkt ist komplett im Lot, da True X frames mit akku unter dem X.