Hallo Walterm,
ich versuchs nochmal. Wie geht das mit der Gimbal Steuerung?
Walter is nicht immer hier oder liest nicht immer nach in den Beiträgen in denen er aktive war.....
Also ich hatte das mal in einem Forum (nicht mehr sicher wo aber glaube RC groups oder so) gelesen dass man wenn man z.B. Hexa als Motoren-Layout nimmt Motorausgang 7 und 8 für Servos nehmen kann.
Diese Ausgänge kann man dann im Motor Mixer einstellen auf Auschlag, empfindlichkeit und eben auf welche Achse es reagieren sollte.
Habe dies aber selber noch nicht selber ausprobiert/getestet.
Sorry dass ich mich hier e ingeklinkt habe, aber Walter (Kumpel von mir) hat auch nur die von mir oben genannte Info benutzt um es zu testen, da er mich fragte ob ich irgendwo schgon mal was gelesen hätte.... (Walter und ich unterhalten uns jeden Tag über RC-Hobby per Skype)
Werde wohl die Tage mal mein UBEC suchen oder 1 meiner Ersatz ESCs um das Board mit Strom zu versorgen und weng zu testen.
EDIT:
Was mir gerade noch eingefallen ist, dass ich was gelesen hatte dass an M2 auch das BEC vom Regler angeschlossen sein muss, dass die Servos auch Strom bekommen, da M1 rein für die Stromversorugng des KK BOards und des Empfängers da ist und die anderen Motoren/Servoausgänge seperat von M1 gekoppelt sind um Strom zu haben