KK LCD Board

marcop

Erfahrener Benutzer
soo weiter gehts, ich habe heute meinen usbasp adapter bekommen.
ich versuche jetzt schon die ganze zeit dieses teil erstmal aufm pc zu installieren, aber es kommt nur dass dass gerät nicht funktioniert und der treiber nicht installiert ist.
ich habe schon alles mögliche versucht aber bekomme es nicht hin.
vielleicht kann mir da einer helfen.
ich habe win 7 drauf und diesen adapter.
http://www.ebay.de/itm/170677205527?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

gruss marco

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Hey Marco
Denn Adapter Habe ich auch . War ein Sch..... Kampf bis es ging . Lade dir Bei Lazyzero die Software runter . Bei mir wars die kkmulticoterflashtool_0.70beta8 software . Deinstalliere alles und Installiere es neu erst dann den USB-Adapter reinstecken .
Wenn das nicht hilft setze dich mit Christian (Lazyzero) in Verbindung er hilft dir weiter .

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
Wenn ich denn USB adapter reinstecke erscheint im Gerätemanger LibUSB-Win32 Devices . Kann sein das du denn Treiber noch runteladen musst . Ich weis nur das der Adapter nach der Installation reingesteckt werden soll

t-rod

Erfahrener Benutzer
dann ist nicht der richtige Treiber installiert!

marcop

Erfahrener Benutzer
dass habe ich alles schon versucht, ich kann keinen neuen treiber installieren. es kommt immer dass der beste treiber installiert ist.
ich habe auf beiden seiten schon alles runter geladen und versucht.

cappy

Erfahrener Benutzer
Nee, habe den auch unter 7/64 am laufen, weiß nur nicht mehr genau welchen Treiber ich wo geladen hatte...

soo weiter gehts, ich habe heute meinen usbasp adapter bekommen.
ich versuche jetzt schon die ganze zeit dieses teil erstmal aufm pc zu installieren, aber es kommt nur dass dass gerät nicht funktioniert und der treiber nicht installiert ist.
ich habe schon alles mögliche versucht aber bekomme es nicht hin.
vielleicht kann mir da einer helfen.
ich habe win 7 drauf und diesen adapter.
http://www.ebay.de/itm/170677205527?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

gruss marco
Ich habe den gleichen, auch von dem Anbieter. Die Treiber haben sich bei mir auch nicht selber installiert, ich habe mir hier unter dem Reiter "Files"
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Programming_Device_for_ATMEL_proccessors.html
die Treiber runtergeladen, in einen Ordner gepackt und dann dort von Windows die Treiber suchen lassen.
Hat funktioniert.

marcop

Erfahrener Benutzer
dass gibts doch nicht he. ich habe jetzt alle treiber die ich gefunden habe in nen ordner gepackt und dass ding sagt dass der beste treiber installiert ist. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

cappy

Erfahrener Benutzer
Hast Du den Treiber mal manuell deinstalliert?

marcop

Erfahrener Benutzer
ja habe ich alles schon gemacht, den ganzen tag schon. :)
da sollte ja normal stehen beim einstecken usbasp, bei mir steht aber dass dass gerät nicht funktioniert..
und bei usb devices steht unknown device

FireN

trägt sonst keine Brille!
treiber manuell installieren über die systemsteuerung.

FPV1

Banggood

Oben Unten