Schick mir mal deine Telefonnummer per PN .Ich bin morgen Vormittag unterwegs aber Mittags kannst du gerne mal vorbei kommen dann testen wir an meinem PC .
Wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, kurze Frage zwischendurch:" An dem Kk Lcd Board is ne bezeichnung die sich "Autolevel- funktion" nennt!!" Was bedeudet das?! Dieses Teil wird auf ebay am laufenden Band verhöckert und scheint von der Benutzung das einfachste zu sein. Da ich mir noch nicht sicher bin in welcher Form ich den Copter bauen möchte wäre das Modul schon genial. Zumal ich für den Anfang eh erstmal den CloudHopper von simprop bestellen werde. Aber als zweitgerät mit diesem Modul quasie alle Art copter bauen zu können wäre es ne tolle Sache.
Ich schreib grad mit dem Handy, sorry wegen Fehler und Satzbau!!^^
Noch eine andere Frage, kann man an das Board dann noch andere dinge wie GPS und so weiter anschliesen?! Jo, bissel doof, aber als die Quadrocopter grad laufen lernten hab ich mich noch intensiv mit Nurflügel beschäftigt, ok mach ich immer noch!!^^
zum reinen Fliegen lernen ist das KK2.0LCD TOP Board !!!
mann kann halt keine Erweiterungsspielereien anschließen !!! aber Autolevel zur Horizontallagestabiliesierung hat es und das reicht zum " rumhacken!!! "
Anfängertauglich ist es auf alle Fälle, da es relativ leicht zum Einstellen geht...
Also ich kann das Board für diesen Preis bedenkenlos empfehlen....
Ja super goil!! Danke für den Link!! Dann kann ich mit dem Board nix verkehrt machen, mir gehts eh blos darum um a bissel auf Inselbolzplatz in der Mittagspause rum zu gurken! Zu hoch fliegen kann ich auch net! Nur noch die Kohle zamkratzen und die Teile ergattern, achja und ein Urmodell schleifen/abformen/ positiv laminieren. Bis zum Frühjahr hoffe ich dann 2 Verschiedene Quadros zu besitzen!
falls das die original FW ist mit der das Boad ausgeliefert wird sagt das aus dass der sl mode nicht funktioniert!
Dieser funktioniert nur bei der modifizierten oder späteren Versionen der FW gut.