KK2.0 Hilfe bitte

Toto

Gyro Only!
Nabend Marco, resette mal das Board bitte.

Die Einstellung dürfte so ziemlich unten sein.

Versuch es dann nochmal bitte neu.

Gruss Toto

Hi,

Videos find ich nur englische bei denen die Prog-Karte verwendet wird.
Und das Zitat aus dem HK Text ist auch irgendwie nicht brauchbar, man muss die ESCs nämlich auf den NIxx Modus stellen, beim Lixx haben die erst recht die Abschaltung.

Kann dir hier mal kurz den Prozess nach der Anleitung beschreiben, aber muss dazu sagen, dass ich selbst diese Regler nicht besitze, also nur die Anleitung wiedergeben kann.

Am besten machst du bei allen Motoren mal die Props ab, für den Fall der Fälle.
Motoren müssen am Regler dran bleiben, damit die piepen.
Du hast ja die Opto nehme ich an, wenn du ein uBec verwendest, also brauchst du an deinem Empfänger das uBEC oder nen Empfängerakku. Dann gehts los:

1. Sender ein
2. Gas auf Vollgas
3. Empfänger Stromversorgung dran.
4. Flugakku an den Regler
5. Jetzt piept der Regler viermal, das heißt er ist im Programmiermodus.
6. Jetzt kommen immer 5mal hintereinander einzelne PIEP
7. Danach kommen 5mal hintereinander doppelte PIEP, während die kommen musst du den Gashebel ganz runter auf 0 stellen.

Dann ist der Nixx Modus gespeichert und du kannst den Akku vom Regler abziehen.

Hoffe, ich hab das jetzt einigermassen richtig wieder gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Naja, spontan würde ich darauf tippen dass die KK2.0 im Eimer ist.
Man könnte testweise die Firmware neu aufspielen, allerdings sehe ich die Erfolgschancen als eher gering an.

Bye-bye
BaerBalu

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich hab da ein ähnliches Problem, bei mir steht im Sensortest ACC Z: Not ok. Woran kann das liegen, die fw v1.6 hab ich schon länger drauf nur heute sagt er mir Not ok. Wenn ich den Copter bewege geht es zeitweise weg aber wenn er gerade steht macht er Zicken. Jetzt hab ich die fw noch einmal neu aufgespielt und alles war gut kalibriert, nach dem akkuanschluss gab es das selbe Problem wieder also alles wieder ab und den Updater wieder angeschlossen und schau da Problem wieder weg. Was kann das sein?

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Hallo Gemeinde!
Hab kurze Frage..Ist das nicht so dass die Motoren sofort, nach dem scharfstellen, anlaufen müssen? Min Throttle steht schon auf maximum.
Danke

FPV1

Banggood

Oben Unten