KK2.0 (m. FW1.6) auf F450 clone schwingt im SelfLevel Mode

DF9CY

Tiefstflieger
Hab jetzt den 2. F450 clone mit Kk2.0 1.6fw gebaut. Jetzt war vorgestern die Zeit des Einfliegens. Auf diesem Kopter ist NICHTS was auf dem anderen schon mal gefogen wäre. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und das Teil sorgfältig gebaut. Man will ja ja lange Spaß dran haben. Die Einstellungen habe ich zum Anfang so wie bei dem ersten Kk Kopter gemacht und dann weiter optimiert.
Und da war es wieder dieses inzwischen nicht nur von mir beschriebene Driftproblem. Im Selflevelmode legte er sich derart schräg, dass ich ihn damit nicht mehr einfangen konnte. Das ging rasend schnell, so dass ich die Fluglage im Gegenlicht nicht mehr erkennen konnte. Ich hab ihn dann fallen lassen und mit unverschämten Glück habe ich ihn in 300m Entfernung in einem Getreidefeld wiedergefunden.
Nachdem ich jetzt viele Stunden das Crius V2 mit MPNG geflogen habe und damit inzwischen ziemlich gepfeffert zwischen Bäumen herumheize, kommt mir das Fliegen mit dem kk2.0 vor wie Lottospielen.
Das kk2.0 habe ich jetzt rausgerissen (genau so) und es kommt jetzt entweder auch ein Crius V2 oderein Naze32 drauf.
Keinen Bock mehr auf diese Wattesteuerung.

FPV1

Banggood

Oben Unten