Kleiner FPV Copter

Terry

Erfahrener Benutzer
#41
...werde mir halt auch die 3-Blatt Props besorgen. Ob Sinn oder Unsinn zu welcher FC muss jeder selber wissen. Meines Erachtens hat man mit der Naza halt ein sorglos Paket drauf, wenn auch bei mir als nächstes eine Revo verbaut wird.
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#42
Ohmannn.. :D warum macht ihr sowas denn nur.. ^^ da schaut man 3 Bilder an und schon hat man das "MUSS HABEN" :D gefühl im nacken arrr ^^...

gefällt mir mega das teil.. glaub ich mach mir da einen Rahmen zum selber Drucken :-D wenn der quanterium Out of Stock ist. Mall ne frage wer so ein Teil fliegt, was bekommt ihr denn so an flugzeit raus bei nem FPV setup?

Lg Patrick
 
#43
Servus,

meine Flugzeiten:
12min Sightseeing Style
7min Bolzen (flips, Rollen usw.)

Die quaternium Leute restocken recht schnell. Meistens aber nur 5 Stück :p . Wenn man sich die Bearbeitung ansieht weiss man warum^^. Alles mitm 2mm Fräser gefräst....das muss ewig dauern. Die sollten sich mal nen Werkzeugwechsler zulegen ;)
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#44
mit dem Setup das du gepostet hast bzw. die einzelteile ?

Naja werd ich mir mal als nächstes.. nächstes.. Projekt :-D annehmen das ganze druckbar zu machen :) damit mein Drucker auch was zu tun hat.. der frame ist dafür ja quasi prädestiniert für :D.

Aufjeden fall sind eh die Motoren und etc. beim king auf Backorder :rolleyes:

LG Patrick
 
#45
Da mir das zu lange gedauert hätte mit den Motoren bei Hobbyking und dem Chassie von Quaternium, habe ich mir heute den F330 mit allen Teilen außer dem Board bestellt. Der ist ja nicht vieeel größer! Wenn es heir dann alle Teile gibt, kommt mir so einer bestimmt auch noch ins Haus.

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten