Kleiner FPV Copter

#24
Servus genau sowas schwebt mir auch vor, allerdings bin ich im Moment noch mit der Auswahl der Motoren beschäftigt. Wollen wir nicht einen Thread für diese "Bauart" erstellen? Da ja ein recht großes Interesse besteht. Allerdings sollte es da eben explizit um die kleinen Quads gehen mit denen man auch gut filmen kann. Also nicht diese Stubencopter sondern eben die Größe mit der man auch eine gescheite Kamera wie Mobius oder Gopro ohne Gehäuse tragen kann.
 
#26
Ja das glaube ich dir. In den Amerikanischen Threads über den Lumenier QAV250 haben die auch fast alle die Sunnysky Motoren verwendet. Allerdings möchte ich evtl. Die Multistar 1704 verwenden, wenn das mit dem Gewicht und den Propellern klappt. So ein kleiner Quad ist halt schon genial, da man ihn überall mitnehmen kann und noch toll Filmen kann.
Mich faszinieren die kleine Dinger enorm!

Grüße
 
#29
Ja sry...bin beruflich und privat MEGA im Stress und vergess es daher dauernd. Wenn ich mal zeit habe bin ich mitm handy online...und da hab ich das Ding ned (wie jetzt gerade).

Daher an die Leute denen ich das Ding schon gesendet habe: Bitte uploadet das Ding hier. Ihr habt die erlaubnis von mir.
An die Leute die das Ding dann lesen: Ist sowas wie ein notizzettel....also bitte keine Marktanalyse erwarten ;)
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#34
mmh schade quaternium hat keinen lieferbar, erst wieder in den nächsten Wochen.... :-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten