Komisches Ebay-Angebot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv187

Neuer Benutzer
#23
Ich drück AndiSichtgrenze auch die Daumen das er seinen Nuri wiederbekommt!
Stellt euch vor es wäre euer Modell was ü600€ wert ist.. Da hört der Spaß auf...
 
B

Benutzer1106

Gast
#24
Da ma hier nix verlinken darf ins Paralelluniversum, nichtmal, wenn es um gegenseitige Hilfe geht.......da is Teil 1 der Storry...aber naja.....
 

Fliegergruss

... sieht alles
#25
Hier oder da - es ist auf alle Fälle nur gut zu wissen, in solcherlei Hinsicht Teil einer ... oder dieser großen Familie zu sein! ;)

Interessiert mich ungemein, wie diese Geschichte über diesen "Jäger und Sammler" (... wenn man sich auch seine anderen Angebote so anschaut :D) weitergeht und hoffe sehr, dass das hier noch nicht der letzte Beitrag zu diesem Thread ist.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#27
Das darf man hier nicht schreiben.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#29
... das Imperium schlägt zurück ...

ist eine gute Nacht Geschichte dagegen.

lg Ferdl

pchchch-pffffff pchchch-pffffff Luke, ich bin dein Vater pchchch-pffffff pchchch-pffffff
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#30
Lustig ist das der ein oder andere Mod von hier drüben spioniert und einen für Sachen die man drüben schreibt hier einen rein drückt wie eine Woche Urlaub. Lächerlich! ;-)
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#32
Was sind denn das für Methoden in unserem Forum, ich muss mich doch sehr wundern!
Das erinnert einen ja an Bandenkriege und ....
Sorry, aber das ist mir deutlich zu Deutsch, ich bin emphört und auch enttäuscht.
Bekriegen sich jetzt schon FPV'ler unter sich?
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#38
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, die Zensur hier ist schlimmer als im MK Forum.

Das üble daran, diese Zensur bestätigt nur in welche Richtung die Betreiber hier zusteuern.

Gruss Nitro
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#39
Das darf man hier nicht schreiben.
Klar darf man das. Da aber einige aus dem Nachbaruniversum hier nur unterwegs waren/sind um User zu werben, wurden zumindest die SPAM Pn's so eingegrenzt. Das wurde auch schon einige Male geschrieben.
Wir mussten wegen der vielen Beschwerden der User einfach reagieren. - Ansonsten gibt es keinen "Krieg". Wem es hier nicht gefällt, der soll gerne "drüben" bleiben oder vielleicht noch ein Forum auf machen ;) und das dann aber auch Konsequent.
User Gewinnt man über guten Content nicht über Spam PN's.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckmic

Erfahrener Benutzer
#40
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, die Zensur hier ist schlimmer als im MK Forum.

Das üble daran, diese Zensur bestätigt nur in welche Richtung die Betreiber hier zusteuern.

Gruss Nitro
Was wird denn zensiert? - Richtig NUR Dinge die den Forenregeln und/oder Gesetzen widersprechen. Wer sich mit beidem nicht befasst hat, der muss eben damit rechnen, dass seine Beiträge hier nicht verbreitet werden. Jedem steht natürlich frei das auf seiner eigenen Homepage zu tun und dann auch dafür gerade zu stehen.

Und richtig, es bestätigt worauf wir zusteuern: Toleranz der Mitmenschen unserem Hobby gegenüber außerdem Aufklärung und Etablierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten