Komisches Ebay-Angebot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nitro

Adrenalin Junkie
#41
Was wird denn zensiert? - Richtig NUR Dinge die den Forenregeln und/oder Gesetzen widersprechen. Wer sich mit beidem nicht befasst hat, der muss eben damit rechnen, dass seine Beiträge hier nicht verbreitet werden. Jedem steht natürlich frei das auf seiner eigenen Homepage zu tun und dann auch dafür gerade zu stehen.
Sind eure Regeln, macht was Ihr wollt.
Hier wurde nur versucht zu helfen, Ihr habt damit selber wieder gezeigt welche Richtung Ihr eingeschlagen habt.
links zu anderen Foren zu Zensieren aus Angst das einige User Schnallen das es auch noch anderes gibt als fpv ist witzig.
Die Ausrede weiter oben ist mehr als Peinlich.

Genau die Offenheit auf alles rund um RC, auch Foren, Schops , Links usw. Hat dieses Forum zu dem gemacht was es mal "war".

Gruss Nitro
 
#43
Klar darf man das. Da aber einige aus dem Nachbaruniversum hier nur unterwegs waren/sind um User zu werben, wurden zumindest die SPAM Pn's so eingegrenzt. Das wurde auch schon einige Male geschrieben.
Wir mussten wegen der vielen Beschwerden der User einfach reagieren. - Ansonsten gibt es keinen "Krieg". Wem es hier nicht gefällt, der soll gerne "drüben" bleiben oder vielleicht noch ein Forum auf machen ;) und das dann aber auch Konsequent.
User Gewinnt man über guten Content nicht über Spam PN's.
Man darf kann aber nicht ;) siehe Post oben drüber
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#44
Richtig. - Das habe ich auch nicht behauptet. Hier wurden ja auch schon andere Wege begangen um trotzdem dorthin zu verlinken. Und gelöscht wird es trotzdem nicht. Gelinde gesagt ist es mir auch völlig egal. - Beschwerden vieler User über Spam Mails aber nicht!

@Nitro:
Wir können das gerne per skype weiter diskutieren. Ich bin jetzt hier raus.
Beim manchen redet man einfach gegen Wände. Wer eben nicht damit einverstanden ist, der soll wie oben erwähnt konsequent seine Konsequenzen ziehen und nicht wöchentlich die selbe Diskussion lostreten.
Wie bereits weiter oben erwähnt: "Kindergarten".
 
#45
Mic mir ist das auch egal ...
Man kann viele Wege finden die auf eine Seite verweisen wenn man will man kann es aber auch lassen ...
In dem hier vorliegenden fall wäre eine Nennung des entsprechenden links nicht nachteilig gewesen
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
#46
.......NUR Dinge die den Forenregeln und/oder Gesetzen widersprechen. Wer sich mit beidem nicht befasst hat, der muss eben damit rechnen, dass seine Beiträge hier nicht verbreitet werden.
Ich habe die Forenregeln jetzt gefunden, so viele Regeln sind das ja gar nicht.
Ich habe aber nichts gefunden was in dem Fall die Forenregeln verletzen und damit die Löschung des Links rechtfertigen würde. Der Link war weder als Spam noch als Werbung zu betrachten. Auch das die Löschung des Links helfen soll Spam Mails zu vermeiden, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Was ich aber gefunden hab ist das:
"Wir sind eine Community, die sehr viel Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre legt. Daher sind Provokationen, Anfeindungen.......... zu unterlassen......."

Vielleicht sind die Regeln ja auch nicht allen Moderatoren bekannt, oder es gibt den einen oder anderen der etwas übereifrig ist.
In dem konkreten Fall darf man sich aber über einen kleinen Shitstorm nicht wundern.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
#47
Und als ob nicht jeder halbwegs interessierte modellbauer mehr als 1 Forum kennt. Wenn jemand jetzt nur Werbung für ein anderes Forum macht kann ich eine Löschung ja vielleicht verstehen, aber wir sind doch hier nicht bei der NSA ?
 

Coptertest

Erfahrener Benutzer
#48
Genau außerdem muss ich sagen das Forum hier ist echt klasse, ich bin auch in 3 Foren angemeldet, aber eigentlich nur hier "aktiv". Wie schon gesagt der Content ist nutzer fördern. Aber ein Vergleich schadet doch nicht. Ist vielleicht nur gut für die Nutzer, da dieses Forum weiterhin auf dem technischen Höchststand bleibt.
Btw ein Frage [gelöst] Button wäre fein :p

Gruß
 

ApoC

Moderator
#50
Es ist ja nun alles gesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten