COPTER Komponenten 3" sub250

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#41
Ich habe fertig. Nachdem ich erstmal nur alles temporär drauf hatte, war das Gewicht wie erwartet. Jetzt ist alles fertig aufgebaut und das ganze kommt auf 206,5g ohne LiPo. Das meiste Gewicht brachte zum Schluss die Gummimatte für den LiPo.
 

Anhänge

#47

sc44

Well-known member
#50
Hätte noch zwei neue 3" Frame's hier liegen, die ich nicht mehr benötige.
Geprc GEP-PX3 und eine Diatone 2018 GT-M3 beide so um die 25g.
Eine Diatone GTR-349 hätte ich auch noch, neu, nur einmal geschwebt.
Wiegt 239g inc. 850er R-Line
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvomat

upside down...
#54
Der AOS 3.5v2 macht Laune... nach unbemerktem Verlust einer Mutter+Schraube ist mir ein Arm eingeklappt und beim Einschlag hat's einen Motor gehimmelt. Mir fehlt gerade leider etwas die Zeit zum Basteln und Fliegen :(

Der Frame ist sehr robust für die Größe :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten