Kurze Vorstellung und Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
@ThinMan
Ist es nicht störend, dauernd mit den Fingern in der Mitte zusammen zu kommen?

lG
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#62
Hallo!

Tut mir leid, kapiere gar nicht, was Du überhaupt meinst. Kann Dir versichern, mit meinen Fingern ist alles in Ordnung.

Gruß ThinMan
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#63
Mittlerweile fleucht mir, das Du die Spectrum meinst.

Tja, was soll ich sagen, bin nur ein kleiner Wicht mit dickem Kopf und meine Finger haben sich da noch nie nicht berührt. Ist durch meine Handhaltung auch nicht sehr wahrscheinlich, das das passiert und die Patscher sind nicht allzu groß.

Heißt das jetzt eigentlich im Umkehrschluß, das mit meinen Fingern doch nicht alles in Ordnung ist, da die winzig genug für die Funke sind?

ThinMan
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#64

McJameson

Erfahrener Benutzer
#65
Einfach ur toll das Konzept: Copter-in-a-box!!! :)
Aber wieso möchtest Du den Thread denn schon zumachen? Ich wäre sehr an ein paar Flugvideos und vor allem an Deinen Flugerfahrungen zu Deiner Eigenkonstruktion interessiert!
Schließlich hast Du schon so viel in den Copter investiert, dass alle, auf jeden Fall ich, noch mehr sehen und lesen möchsten! Stell doch bitte mal ein Video des Erstflugs ein, oder habe ich den bereits verpasst! Danke! :D
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#66
Hallo!

Das möchte ich jetzt hier nicht mehr machen.

Ansonsten, wenn es soweit ist, gerne per PN.

Gruß ThinMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten