Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
Du hast es selbst schon erwähnt... der interne Bilder Upload setzt mindestens Kenntnisse über die Materie voraus, wie die , welche gebraucht werden einen MultiWii copter in die Luft zu bekommen....ausserdem kann ich da die Bilder in brachialer Größe uploaden ...siehe der hinweis auf vergrössern beim externen Link...
wird aber jetzt a bisserl Off-Topic...
Hast recht mit dem OT. Aber Deine Aussage bestätigt mich ja in etwa. Es ist für viele zu kompliziert geworden.
Mir selbst ist's nicht zu kompliziert, aber auf meinen mini-Bildschirmen und den tragbaren Geräten kaum durchführbar die Anhangsfunktion zu nutzen.

So einfach war's davor:
grafik_einf.gif

Zum externen hosten von Bildern etc.:
Mich persönlich stört es wenn in Beiträgen irgendwann seltsame Kreuzchen statt Bildern auftauchen, weil der extern verlinkte Inhalt fehlt.

Gut gesehen. Das ist das andere Modul das war beim Vorgänger intern verbaut. Das andere hat ne Antenne ist im Gehäuse auch. Das vom Bild test ich heute abend noch Antenne anlöten. Ich glaub echt das die Funke selber einen weg hat. Binden klappt ja es fehlt aber der nickkanal. Roll und gas gehen wenn auch komisch. Wem darf ich die Funke malnzuschicken zum testen .?

fpvchris

...feine Sache...

Klingt wie ein Kandidat für eine Sammelbestellung:

http://hubsan.com/products/HELICOPTER/H107.htm

Item No.H107
Item Name:The Hubsan X4

Motor (x4): Coreless Motor
Frequency: 2.4GHz
With 4 channels
Battery:
Voltage: 3.7V
Capacity: 240mAh
Flight time: above 9 minutes
Charging time:30 minutes
Latest 6-axis flight control system with adjustable gyro sensitivity
Permits super stable flight
Lightweight airframe with nice durability
4-ways flip(left,right,forward,backward)
USB charging cable allows to charge by computer.
Flying outdoor

Size: 60*60mm
Gift box size: 35.5*18*9cm
Weight/each box: 0.6kg
CTN Meas: 73.5*57*38
cm
q'ty/ctn: 24pcs
N.W/G.W: 14.4/16kg
Echt extrem winzig das Teilchen (daneben der USB Stecker im Bild)
So jetzt werde ich mal vorbestellen. Das Teil gibt's mittlerweile bei Banggood für 35 Euro frei Haus

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Mein UDI schweirrt immer noch in DE herum.
So wie es nun laut Tracking aussieht dreht er wohl nochmal eine Ehrenrunde.
Auch DHL weiss nicht was da los ist.......

HIer mal Tracking Info

Sa, 01.09.12 09:46 Uhr China Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Mo, 10.09.12 08:22 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Di, 11.09.12 10:43 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Di, 11.09.12 17:34 Uhr Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.12 00:12 Uhr Speyer, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.12 08:12 Uhr Deutschland Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen.
Do, 13.09.12 08:34 Uhr Deutschland Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 13.09.12 13:02 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Fr, 14.09.12 14:22 Uhr Speyer, Deutschland Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Fr, 14.09.12 14:22 Uhr Speyer, Deutschland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Kaldi

...es funktioniert!
manche habe eine funke bei andere nicht - manche 2 akkus manche nur 1 akku.. mhm....

beim v939 ist das normal das er in Orginalverpackung kommt bei dem v929 kommt die Gelbe Syrobox
OK - das habe ich auch schon gesehen, aber hier:

http://www.banggood.com/Wholesale-W...ter-Mini-Ufo-+-Battery-+-Charger-p-48698.html
http://www.banggood.com/Wholesale-Wltoys-Ladybird-4-axis-Dexterous-Mini-Ufo-p-46046.html

gerade mal 78 Cent Unterschied, dafür aber einmal mit Zusatzakku und Ladegerät...

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
J a das is nunmal so bei den Chinesen.....
Bei HobbyKing hab ich auch nen 1/5er Buggy RTR aud DE gekauft für 199 USD und der ohne Funke kostet mehr als den wo ich mit Funke gekauft hatte....

fpvchris

...feine Sache...
huban_x4.gif

Das geht sich ja fast vom Preis mit dem von BG aus. Allerdings stört's mich etwas das mit Kreditkarte zu zahlen ist.

Würdet Ihr wenn's nur halb so teuer ist auf eine Garantie verzichten?

Ich habe da so eine Idee...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten