Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Ging ja schneller als gedacht, da ich Probleme mit Zoll und Udi816 hatte wegen CE habe ich ihn zurück schicken lassen, jetzt hat sich Banggood gemeldet, details könnt ihr unten lesen... inzwischen habe ich den gleichen Copter für 5€ mehr aus dem UK Stock von Banggood bekommen und das ohne Zoll Probleme/gezicke.


We have recieved the parcel. A full refund will be made within 24 hours in your paypal account.

Thanks a lot and Happy New Year!


Sha Li
Banggood
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
So, habe heute meien 26 Euro Mini Quad von Banggood beim Zoll abgeholt.... musste dort die Verpackung gar nict auf machen... das ist der wo bei den Bestellern eine Mail ankam von wegen nochmals 10 USD zu zahlen weil es angeblich ein Fehler auf deren Website war und ich dann aber meinte NÖ ich will den für den Preis und die sagten OK ... LOL

Werde mich jetzt mal ans auspacken machen, mal schuan ob ich die 50 Schickten gelbes Klebeband runter bekomme... L OL
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Weihnahten ist bei Dir halt ein bißchen später geworden. Viel Spaß beim auspacken ;)

Post mal Bilder, wenn Du magst.
Naja einige anderen Bestellungen waren ja rechtzeitig zu X-Mas hier aber warte noch auf 4 andere HK Bestellungen LOL
Meine Riemenantriebe fürs Gimbal sind heute ja auch angekommen also kann ich da auch weiterbasteln.

Aber nun zu diesem kleinen Quad.

Für alle die sich nicht mehr daran erinnern können um welchgen Mini Quad es sich gehandelt hatte, es war der:

WLtoys V202 Skorpion,

welcher die Grösse vom Ladybird hat, die Haube vom Walkera Hexa und auch Beleuchtung an jedem Ausleger.
Zusätzlich hat er noch eine Funktion dass man ihn einfach so in die Luft werfen kann und er soll(te) sich dann abfangen.

Was interessant ist, ist dass bei dem Set eine Funke (Mode2 in meinem Fall) dabei ist auf der V929/V939 aufgedruckt ist, was also bedeutet dass man diesen kleinen auch mit der Turnigy 9x binden könnte....

Im Lieferumfang:

1x WLtoys V202 Mini Quad
1x 2.4ghz Sender mit Display
1x Dual Ladegerät zum gleichzeitigen laden von 2 1S LiPo Akkus
1x USB Kabel für Ladegerät
2x 1S 300mAh LiPo Akkus
4x Ersatzpropeller (je 2x Grün und 2x Schwarz)
Bedienungsanleitung auf Chinglisch

Preis bezahlt inkl. Versand 26,68 USD am 01. Dezember 2012

Zollbestätigung kam letzte Woche bei mir an.

Nun noch ein paar Bilder vom UNPACKING
 

Anhänge

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Mit meinem 90cm Hexa mit Naza gehts auch LOL
Mit dem UDI hab ich es auch schon gemacht und mit dem original Ladybird auch.

Geht aber meist nur an den Coptern mit 6DOF oder mehr, die 3DOF haben ja meist keine Autolevel Funktion welche das ganze erst möglich macht (ausser man ist e in extreme guter und mit schnellen Daumen bestückter Pilot)
 

fpvchris

...feine Sache...
So, habe heute meien 26 Euro Mini Quad von Banggood beim Zoll abgeholt.... musste dort die Verpackung gar nict auf machen... das ist der wo bei den Bestellern eine Mail ankam von wegen nochmals 10 USD zu zahlen weil es angeblich ein Fehler auf deren Website war und ich dann aber meinte NÖ ich will den für den Preis und die sagten OK ... LOL

Werde mich jetzt mal ans auspacken machen, mal schuan ob ich die 50 Schickten gelbes Klebeband runter bekomme... L OL
Hast Du denn Zollgebühren zahlen müssen, is ja eigentlich unterm Freibetrag?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten