Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Ab Morgen 13 Uhr treffen sich Rolf Domi ich und ein paar andere zum fliegen in Leichlingen/Hülstrung
Wetter soll super werden und wohl auch kein Wind..bis Morgen:D

Gruß Micha

Ich muss leider arbeiten,- aber mein neuer Kampfkopter ist angekommen.

Korrekt!!!!! Geiler Frame! Leora oder Rachel?

Da drauf nen Nanowii und ab geht die Post.
In Kombination mit Kiss Reglern 18A rennt die kleine dann Rückwärts schneller
als manch andere Copter vorwärts.
Mit 4S gehört die dann zu den Extremen!

Gruss Toto

PS. Wir können uns gerne nochmal austauschen was Die Teile und die Conf. angeht zu Deinem Funcopter!

Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich morgen auch wieder mit dabei!

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Bin auch gleich da!

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Jungs, es war wieder ein wirklich schöner Flugtag mit euch! Vor allem hat mich gefreut, dass ich auch mit der kleinen Piper mal eine Runde drehen konnte.
Info am Rande: Auf dem Rückweg bin ich kurz vor dem Ort höflich, aber sehr bestimmt, von einer blonden Dame, die dort den Weg herunter spazieren ging, darauf hin gewiesen worden, dass dieser Weg - außer für landwirtschaftlichen Verkehr - für das Befahren verboten wäre und wenn das Ordnungsamt kommen würde, wir dann ein Bußgeld bezahlen müßten. Die Dame hätte uns das sicher auch schon vorher sagen können, als sie beim Spaziergengehen auf unserer Höhe war, hat aber anscheinend vor so viel geballter Männlichkeit erst mal gekuscht....
Ich habe ihr sehr freundlich geantwortet (nachdem sie mich mal zu Wort kommmen ließ), dass sowohl die ansässigen Bauern nichts gegen uns hätten (wie wir heute wieder eindeutig gesehen haben - spielt aber auch für das Befahren dieser Straße keine Rolle) und das auch schon mal die Polizei vor Ort war und nur freundlich guten Flug gewünscht hatte - hattet ihr mir zumindest so erzählt, soweit ich mich erinnern kann... (oder habe ich das falsch im Kopf?)

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Man sollte das mal gründlich klären. Nur weil der Bauer nix sagt muss das ausreichen. Es wäre angebracht den Bauern mal direkt anzusprechen. Ausserdemmalmit den Anwohnern reden...das wäre vernünftig. Immerhin kann ich die Leute auch verstehen wenn in dem ruhigen Miniort nun öfters Autos fahren...und dann auch noch Drohnenflieger 😁 Wenn man diese Sachen geklärt hat kann man sicher auch mal mit dem Ordnungsamt reden. Wenn man diese Treffen weiter auf "Duldungsbasis" durchführt dann könnte es mal auch schnell enden.

DattMicha

Master of Disaster
Jungs, es war wieder ein wirklich schöner Flugtag mit euch! Vor allem hat mich gefreut, dass ich auch mit der kleinen Piper mal eine Runde drehen konnte.
Info am Rande: Auf dem Rückweg bin ich kurz vor dem Ort höflich, aber sehr bestimmt, von einer blonden Dame, die dort den Weg herunter spazieren ging, darauf hin gewiesen worden, dass dieser Weg - außer für landwirtschaftlichen Verkehr - für das Befahren verboten wäre und wenn das Ordnungsamt kommen würde, wir dann ein Bußgeld bezahlen müßten. Die Dame hätte uns das sicher auch schon vorher sagen können, als sie beim Spaziergengehen auf unserer Höhe war, hat aber anscheinend vor so viel geballter Männlichkeit erst mal gekuscht....
Ich habe ihr sehr freundlich geantwortet (nachdem sie mich mal zu Wort kommmen ließ), dass sowohl die ansässigen Bauern nichts gegen uns hätten (wie wir heute wieder eindeutig gesehen haben - spielt aber auch für das Befahren dieser Straße keine Rolle) und das auch schon mal die Polizei vor Ort war und nur freundlich guten Flug gewünscht hatte - hattet ihr mir zumindest so erzählt, soweit ich mich erinnern kann... (oder habe ich das falsch im Kopf?)
Ja war ein super Flugtag. Gut die Sonne auf den Pelz brennen lassen :)
Ja mit der blonden Furie hatten wir auch unsere Begegnung. Sie kam zu uns auf die Flugwiese und ging dann steil. Von wegen Polizei und über Ihr Haus fliegen also ein bla bla bla.
Dann als wir weg fuhren, kam noch Ihr Mann um die Ecke und wollte auch noch bla bla bla machen..in diesem Sinne..bis nächstes We in Hülstrung :D:D:D

Gruß Micha

FPV1

Banggood

Oben Unten