Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Hallo Ralf alter Schwede, falls du es noch nicht wissen solltest die Halle gibt es für uns nicht mehr, war nur eine Frage der Zeit. Boris kommt nicht aus dem Quark und von Norbert hab ich auch schon längere Zeit nix mehr gehört auser mal im MK Forum.
Bin jeden Sonntag in Monheim "Wildfliegen" da ist es Total Stressfrei

Gruss Thomas
Das die Halle nicht mehr existiert, weiß ich natürlich - gehörte ja schließlich zu den letzten, die da noch geflogen sind. Wir haben da quasi das Licht ausgemacht....
Womit fliegst du jetzt? - du wolltest ja damals schon von Kopter auf Fläche umsteigen....
Aber ich denke, dann werden wir uns bestimmt mal in Monheim treffen - und vlt. kann ich ja Boris dann mal einen 'Pick-up-Service' anbieten und er kommt mit ;-)

Tomjet

Erfahrener Benutzer
Zur Zeit flieg ich mehr Fläche als Kopter, aber ob der Boris aus dem Quark kommt bezeifel ich und schon garnicht wenn nur Felder zusehen sind. Du weist doch Boris fliegt gerne zwischen den Bäumen herum, wo er auch recht hat alles andere ist nur langweilig auf dauer

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Schau'n wir mal - der war damals die letzte Zeit in der Halle fleißig am 3D-Kopterfliegen....

scramer

Erfahrener Benutzer
heiß ja, die frage ist nur ob es trocken bleibt :rolleyes:

ich kämpf im moment mit meinem fpv hexa, wenn ich ihn flott kriege schau ich samstag evtl mal vorbei :)

Morgens,

ich bin recht neu hier im Forum, ich würde gerne wenn ich darf auch mal dazu kommen. Samstag wäre Super wenn das Wetter passt. Ich fliege Kopter. Wann würde man sich den Samstag treffen?

Wie sieht es Samtag oder Sonntag mit Fliegen aus ,Wetter wird wieder heiß.
Ich bin dabei. Wie abgemacht nimmste mich dann bitte am Samstag mit?! 13 Uhr? Ich richte mich nach Dir. :engel:

Morgens,

ich bin recht neu hier im Forum, ich würde gerne wenn ich darf auch mal dazu kommen. Samstag wäre Super wenn das Wetter passt. Ich fliege Kopter. Wann würde man sich den Samstag treffen?
Herzlich Willkommen!
Komm doch einfach mit Deinem Kopter am Samstag vorbei.
Wir treffen uns meisten so zwischen 13 und 14 Uhr.
Von wo kommst Du denn?

Gruss Toto :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgens,

super, da freue ich mich. Ich komme aus unserer schönen Landeshauptstadt, also quasi nebenan.
Habt Ihr für mich eine Adresse, ich habe zwar irgendwo glaube ich mal eine Mogle karte gesehen, war mir aber nicht sicher ob es das gebiet war.

rufu

Erfahrener Benutzer
Bin Morgen dabei,hoffe das Wetter spielt mit.
Sonntag geht leider bei mir nicht Frau hat Geburtstag.
Rahmen ist gefräst. Bringe ich morgen mit.

DattMicha

Master of Disaster
Bin Morgen dabei,hoffe das Wetter spielt mit.
Sonntag geht leider bei mir nicht Frau hat Geburtstag.
Rahmen ist gefräst. Bringe ich morgen mit.
Geil Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen :D:D:p:p

FPV1

Banggood

Oben Unten