ich bin eigentlich Fotograf aber bin nun mit eingetaucht in die Welt der Copter.
Habe mir am Wochenende einen q500+ von Yuneec gekauft und auch ich würde gerne mal mit Leuten in Kontakt kommen die sich damit auskennen und das selbe Hobby pflegen auch wenn ich gerade erst damit anfange.
Ich komme gebürtig aus Solingen wohne aber nun in Burscheid.
Also wenn es da mal was gibt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Hallo Ingo
Bist gerne willkommen im kreise der Flieger
Einfach immer hier reinschauen. Da erfährt Du wo und wann geflogen wird. Meistens an den Wochenenden wenn es das Wetter zu lässt.
Ne ich bastel nicht,- aber irgendwie gibt es immer eas zu verbessern,- auch am Yuneec. Ich werde mal ne Gegenlichtblende für die Cam basteln,- sehr wichtig.
Flüster und Impeller - das sind zwei Worte, die sich in meinem Gehirn direkt widersprechen...
Weiß noch nicht, ob ich nachher komme - das sieht irgendwie nicht so prickelnd aus... Wer wäre denn heute noch dabei?
die F-18 würden mich mal interessieren, aber das wird leider bei mir heute nichts. Das Wetter ist heute ein Unsicherheitsfaktor, und dafür lohnt sich die recht weite Anreise für mich nicht.
Schade, vielleicht ein anderes mal.
Frage, wo trefft Ihr euch in Langenfeld? nur das ich mal schauen kann wo das ist?