Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Ich bin schonmal dabei. (Käsenudeln) :D

Hab mal Felix angeschrieben, mal gucken ob er bei der ganzen Arbeit etwas Zeit findet um mit
uns fliegen zu gehen.
Aber ab wann Treffen wir uns denn mit den anderen dort auf dem Platz?

Gruss Toto
Hallo Toto
Denke wenn wir die Käsenudeln verdaut haben geht's los;) 14-15 Uhr


Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
Dann werd ich aber wie ein Fetter Bomber fliegen, so Voll gefressen werd ich mich haben.

Hoffe mal das diesmal nen paar Leute mehr kommen!

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
 

Toto

Gyro Only!
Micha ich bin zwischen 12 und 13 Uhr bei Dir, oder früher oder später!

Das Essen wird so geil ich werd Wahnsinnig! :wow:

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hey Toto
Sei so um 12.30 Uhr bei mir. Dann kann ich mich drauf einstellen wegen dem Essen.

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
So...Vollgefressen geht's jetzt los..wer Lust hat...Ihr wisst Bescheid :)
 

DattMicha

Master of Disaster
Noch jemand am Leben?? :D
 
Hallo Leute,

ich auf jeden Fall lebe noch. Musste mich in den letzten Wochen nach unserem ersten Treffen
aber leider vorübergehend abseilen. War einfach zu viel los, Erntedankfest, Weinfest beim DRK
und so weiter. Am Samstag kann ich leider auch wieder nicht. Werde aber danach nochmal
dazustoßen. Naja, und dann wird's wohl auch langsam schon wettermäßig schlechter...mal sehen...
Ach ja: fliegt ihr jetzt grundsätzlich eher in Langenfeld oder Hülstrung?

Grüße

Michael
 

DattMicha

Master of Disaster
Ernte(Tank)fest :D
Hallo Micha.Wir waren die letzten beiden male Am Hülstrung fliegen. Weil der Platz da um einiges grösser ist. Nur so nach und nach Regnet es ja immer öfters und der Zufahrtsweg ist ein wenig Matschig. Ja die Jahreszeit des schlechten Wetters rückt leider immer näher:(
Da es dann mit dem fliegen weniger werden wird haben wir uns gedacht das man sich über die kalten nassen Monate 1-2 mal im Monat trifft um was zu quatschen lecker essen was trinken Bowling..Billard etc. etc. was man halt so zusammen unternehmen kann.
Denke da sollten wir nochmal abstimmen ob diesbezüglich Interesse besteht..in diesem Sinne ..schönen Feierabend

Gruß Micha
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
Hi,
in den kalten, nassen Monaten nimmt man sich einen kleinen Copter zur Hand, so hallen- oder wohnzimmertauglich :)
ok, ihr müsst bei euren dann eben die Arme ein wenig einkürzen :D

Meine Zeit ist leider immer mehr begrenzt, dass ich schon länger nicht einmal mehr zum Bauen/Basteln komme, obwohl eine Grundrenovierung des Holzkopters ansteht (Einbau NanoWii, entschlacken, Gewicht abschmelzen, KeyCam onboard ...)

Manfred
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Heute soll es nochmal bis zu 21 Grad warm werden. Wie sieht es denn aus.. Heute Nachmittag nochmal eine Runde drehen ?? egal wo?

Gruß Micha
 
So hole mir jetzt nen neuen akku , werde so ab 14:30uhr am platz sein in langenfeld wer will kann kommen wuerde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Heute Sonntag irgenwo?
Falls ja bitte Platz nennen, habe ab 15:00 Zeit :)

Summ summ Michael :popcorn: :flieger:
Hallo Michael
Da es heute ja auch noch mal recht schön sein soll ,werden wir auch fliegen gehen. Die Zeit 15 Uhr hört sich gut an das wird sich einrichten lassen. Wir Du mir in der PN geschrieben hast kennst Du den Platz an der Leichlinger Str.:)
Hier noch einmal der Link
http://goo.gl/maps/TdxWA
PS: Fahrt nicht über die A542 diesen Platz an. Da sich Straßen NRW gedacht hat..och wir sperren einfach mal für ein paar Monate die Autobahnabfahrt und den Zubringer nach Leichlingen(Kotzsmilie such).Abfahrt von der A3 Langenfeld/Solingen. Von beiden Richtungen geht am allerbesten.

Gruß Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten