Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Toto

Gyro Only!
Ich war heute wieder heimlich üben "Ort geheim" Area Langenfeld 71
Ich knall den verwichsten Copter bald in die Ecke!
3/4 Kurve und zu 50% eine ganze Kurve, mehr ist nicht drin. :(

Ich bin bald Reif für die grosse Ballerburg!

Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
@Toto: Lass den Kopf nicht hängen. Das Leben geht weiter. Ich sprech da aus Erfahrung.
 

Toto

Gyro Only!
Ich geb mal ein Lebenszeichen von mir!

Es ist so flauschig, ich werd Wahnsinnig!!!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
So Leute die kalte Jahreszeit kommt, es regnet immer öfters und später schneit es.

Wollt mal fragen wo und wann wir uns mal zum Kegeln, Bowling und zum essen treffen könnten.

Gruss Toto
 

Toto

Gyro Only!
Hat denn keiner ne Halle? :)

Gruß Michael
So wie manche von uns fliegen brauchen wie eher einen Turm, Der Höhenrecord in Langenfeld hat ronco (Felix), in Leichlingen (soso).

Gruss Toto, also lasst mal gucken wann und wo wir uns treffen, nicht zum fliegen sondern einfach so, bischen Spass haben. Etwas essen, trinken und uns austauschen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Joa.. Da ich noch nicht sehr lange in Langenfeld wohne, kann ich dazu gar nix sagen. Wäre aber auf jeden Fall dabei, wenn's zeitlich passt. Kann man denn hier irgendwo bowlen? Könnten vielleicht auch mal was trinken gehen, z.B. im Pub im Haus Arndt. Ob man da allerdings auch gut essen kann, weiß ich nicht..
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen.

Nach 1 1/2 Wochen Frankreich melde ich mich dann auch mal zurück. Hat ja lange keiner mehr was geschrieben hier :)
Euch allen ein schönes Wochenende


Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
Ach deshalb hab ich keine Nachricht von Dir bekommen.
Ich warte schon seid 2 Tagen das Du Dich mal meldest.

So ich geh ins Bett, bin schon seid 18 Std. auf.
Mein Kopf ist momentan "balla" und mein Computer think im gay... ;)

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Yo, also ich würd auch gern mal wieder bowlen. Wann habt Ihr anderen denn Zeit? Ich könnte eigentlich immer so ab 20 Uhr, an den Wochenenden bin ich aber of weg. Da müsste ich dann spontan sehen, ob ich das einrichten kann.
 
Hallo Leute,

für den Rest der Woche ist ja ganz schönes Wetter prognostiziert. Ist irgendwas von irgendwem geplant oder angedacht, an der Wiese in Langenfeld zu fliegen (bevor es dunkel wird) ?
Ich könnte heute und morgen, vielleicht auch Donnerstag...

Grüße

Michael

P. S. : Wer hatte beim letzten mal die Taranis?
 
Hi Thorsten,

könnte morgen ab frühestens 15.00 h bis allerspätestens 18.00 h. Hab´s eben mal hier oben bei uns probiert.
War aber leider deutlich windiger als ich dachte... wann hättest du denn Zeit?

Grüße

Michael
 
Ja, 15.00 h wäre wirklich das allerfrüheste. Wenn wir uns auf 15.30 h einigen könnten wäre das schon echt super!

@ Tomjet: Danke für den Tipp, werde ich mir in den nächsten Tagen mal ansehen.
Langsam aber sicher wird´s ja wirklich frischer....(reimt sich sogar ;-) )

Grüße aus dem Höhendorf

Michael
 

Toto

Gyro Only!
15:30 ok kein Problem, werd da sein.

@ Tomjet Versicherung hab ich leider nicht, teil mir mal bitte eine günstige mit.

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten