Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
#62
Auch von mir ein Willkommen. Bin ja selber noch der NEUE in der Runde aber so stehe ich nicht mehr alleine da.:cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Toto

Toto

Gyro Only!
#63
Ach quatsch!
Neu hin oder her!!!
Bei uns sind wirklich alle Willkommen.

Soso und ich kennen dich ja jetzt Michael. ;)

Jetzt müssen wir uns alle nur mal zusammen Treffen.
Dann wird erstmal ein Beschleunigungstest zusammen gemacht. :D

Haben Soso und ich letztens auch mal gemacht.

Mit etwas Glück hab ich morgen meine neuen Regler, dann kanns wieder losgehen.

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster
#64
Waren die Regler Heute doch nicht in der Post? Da sitzt aber jemand auf glühenden Kohlen :)
 

Toto

Gyro Only!
#67
Hi Luc, unter der Woche sind wir dort auch oft anzutreffen.
Wenn Du zwischendurch mal einen Fluchen, oder mehrere lachen hörst, das sind wir. :D

Gruss Toto
 

Toto

Gyro Only!
#68
So um 14:30 22.09.2013 sind Felix (ronco) hier aus dem Forum und ich da und bolzen dort rum.
Wer Lust und Zeit hat einfach um die Uhrzeit erscheinen. ;)

Hier nochmal der Ort! http://goo.gl/maps/pk1Ne

Der Termin ist zu 100% Sicher!

Freuen uns auf neue Leute mit Copter!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
#69
Heutiges Treffen war wieder super.

Danke Felix das ich Deinen Copter mal ne Runde schweben durfte;)
Hatte den Vorteil das ich mich zuhause direkt an die Arbeit gemacht habe um meinen Copter fertig zu bauen...READY FOR TAKE OFF es kann losgehen :cool:

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
#70
Maidenfly im Wohnzimmer erfolgreich bestanden.Im Sommer ein Prima Klimagerät:D..so ab ins Bett bis Morgen.
 

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#71
Joa, schade. Zu spät reingeschaut hier ins Forum. War stattdessen mit meinen Kids in Haan auf der Kirmes, da schwebte auch ein Copter rum. Konnte aber nicht genau erkennen, was für einer. Sah aber nach was Größerem aus.
Bin aber derzeit sowieso fluguntauglich, denn mein Spider musste seine FC abgeben, damit ich die als Steuerung für einen Gimbal verwenden kann..
 

Toto

Gyro Only!
#72
Moin, hast gestern echt was verpasst, der Höhenrekord von Soso wurde gebrochen.
Dem gehört jetzt Felix, man hat nur noch einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. :D

Ich hab gestern zum ersten mal die 3D Funktion benutzt, hat auch beim ersten versuch geklappt den Copter aufm Rücken schweben zu lassen. *stolz is*

So wie es aussieht ist das nächste Treffen am Sonntag, aber erst zu 50% sicher.


NACHTRAG!
Gehe morgen um (Dienstag 24ter) 17:00 Uhr fliegen, wer mitmöchte einfach dort erscheinen!
Wer nicht kommt wird ins Klassenbuch als "nicht entschuldigt!" eingetragen! :D

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
#75
Darf ein altes Gesicht auch erscheinen? :D

Mal sehen wenn ich es schaffe schlage ich Morgen auch um 17 Uhr ein.

Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
#76
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jo Micha aufjedenfall!!!!!!

Soso dürfte es auch noch schaffen zu uns zu kommen.

Ich hoffe ich blamier mich morgen nicht wenn Witzheldener morgen dort am rumbolzen ist.

Felix kann leider erst am Sonntag wieder, hat viel Arbeit um die Ohren.

Gruss Toto

PS. Micha wir tauschen mal morgen die Copter, möcht mal Deinen testen bitte! :)


NACHTRAG!
Ich freu mich schon auf morgen! Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
17 UHR auf dem Platz http://goo.gl/maps/pk1Ne
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
#79
@Michael (Namensvetter) :D

Willkommen im Club. Dann sind wir schon 2 die das Kampfschweben neu erfinden ;)

Gruß Micha
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben