Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Nein, keine Ahnung. War wahrscheinlich doch ganz einfach meine Orientierungslosigkeit...
Wird aber trotzdem mal auf Spektrum-Satellit umrüsten. Nur so halt.

Grüße

Michael
 

Toto

Gyro Only!
Ja mit dem Sat haste halt nur einen Stecker, hatte das ganze Kabelwirrwarr auch mal.

Dann sag ich mal bis Sonntag!
Dein Platz halt ich mir für übernächsten Sonntag fest. ;)

Gruss Toto
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
Jau, ich kann mich nur anschließen: eine Menge netter Kollegen kennengelernt, hat richtig viel Freude gemacht, auch wenn ich nicht ganz sooo viel geflogen bin :)
Kommenden Sonntag (am alten Platz?) sollte ich dann doch mal einen zweiten Akku mitnehmen ...
Zum alternativen Platz im Bergischen muss ich mal das Navi befragen, ob die Anfahrt dorthin keine Tagesfahrt wird.

Gruß
Manfred
 

Toto

Gyro Only!
Jo jetzt am Sonntag 15 Uhr am alten Platz!
Übernächste Wochen fahren wir dann mal zu seinem.

Gruss Toto

PS. Freu mich schon auf Sonntag, jetzt schon wieder wibbelig. :D
 

DattMicha

Master of Disaster
@Manfred
Du hast nicht noch zufällig einen 450 Frame am Start den Du im Moment nicht brauchst ?? :eek:
Ich habe da so ein kleines Technisches Problem hust ,hust :engel:
 

DattMicha

Master of Disaster
Habe gerade mal Schadensbestandsaufnahme gemacht. Und was soll ich sagen........SCHWEIN gehabt!! Ist wirklich nur der Arm zerstört alles andere ist in Ordnung..nochmal zu Manfred schiel :D
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
Michael,

ja, ich hatte von Deinem technischen Problemchen etwas mitbekommen :)
einen ganzen Frame oder ein Ärmchen?

Edit:
ein kompletter Rahmen ist wohl besser zu "verrechnen", denke ich
 

DattMicha

Master of Disaster
Defekt ist nur einer der Arme. Beim König ist ja alles auf Backorder. Werde da auf jeden fall neue Frames bestellen. Nur im Moment würde mir ein Ersatz sehr helfen.
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
ok, das lässt sich einrichten.
Wie willst Du den Vorgang am besten abwickeln? (bin morgen den ganzen Tag bei der Tochter in LEV)

Manfred
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Habe Dir eine Pn geschickt
 

Toto

Gyro Only!
Jau, ich kann mich nur anschließen: eine Menge netter Kollegen kennengelernt, hat richtig viel Freude gemacht, auch wenn ich nicht ganz sooo viel geflogen bin :)
Kommenden Sonntag (am alten Platz?) sollte ich dann doch mal einen zweiten Akku mitnehmen ...
Zum alternativen Platz im Bergischen muss ich mal das Navi befragen, ob die Anfahrt dorthin keine Tagesfahrt wird.

Gruß
Manfred
Ich würde Deinen kleinen Copter gerne mal fliegen wenn ich darf.

Muss mich halt bloss von X auf + einstellen.

Danach darfste meinen Copter durch die Luft bolzen. ;)

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manfred,

ja, ein paar Kilometer mehr sind´s natürlich schon. Dafür ist der Platz aber auch wirklich riesig.
Davon abgesehen fällt der übernächste Sonntag in Witzhelden flach. Dann ist bei uns nämlich Erntedankfest,
das heißt: absoluter Ausnahmezustand! Naja, ergibt sich schon noch irgendwann...
Den Platz in Langenfeld fand ich auch super. Zum Glück war das Gras so hoch ;-)

Grüße

Michael
 

Toto

Gyro Only!
Update!

Für die Leute die mitlesen aber noch nicht bei uns waren, scheut Euch nicht! Wir sind auch noch Anfänger.
Einfach vorbeikommen und Spass haben!
Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen! :)

Hier der Treffpunkt! http://goo.gl/maps/pk1Ne
Sonntag 29.09 um 15 Uhr!

Erscheinen werden bis jetzt 5 Leute!

Gruss Toto
 

DattMicha

Master of Disaster

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Yo. Ich war zwar nur kurz da, aber es hat auch mich gefreut, Euch mal kennenzulernen. Ich muss es noch mal sagen: Ich finde es schon sehr erstaunlich, wieviele Copter-Piloten es hier in der Gegend gibt.
Freu mich auch schon auf das nächste Treffen, auch wenn ich am Sonntag nicht dabei sein kann..
 
Ich kann mich nur anschließen. War super mal Gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch einen zweiten Akku fliegen kann.

Wer Lust hat mir beim APM Tuning unter die Arme zu greifen, darf sich auch gerne privat nochmal bei mir melden ;-)

Grüße Luc
 

DattMicha

Master of Disaster
Mahlzeit zusammen
Ersatzteile nach dem "Stampf";) liegen auf dem Tisch und können Montiert werden.
Danke nochmal an Manfred das er mir seinen Frame gegeben hat.

PS: Und die Moral von der Geschicht...flieg Copter nicht bei schlechter Sicht...oder wenn man zu blöd ist dafür :eek:

Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
Mahlzeit zusammen
Ersatzteile nach dem "Stampf";) liegen auf dem Tisch und können Montiert werden.
Danke nochmal an Manfred das er mir seinen Frame gegeben hat.

PS: Und die Moral von der Geschicht...flieg Copter nicht bei schlechter Sicht...oder wenn man zu blöd ist dafür :eek:

Gruß Micha
Ja dann biste am Sonntag 15 Uhr auch wieder dabei, wie Geil!

Ich sag dann mal bis Freitag!

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten