Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Fliegen? Heute ? Gäähhn Müdigkeit aus den Augen wisch öhm öhm :D mal sehen was es bringt. Erstmal ist Kaffeetime angesagt. Wer kommen will...hab noch Kaffee da.



Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Ralf
Auch von mir ein Hallo und willkommen in der Runde.
Wie geschrieben, mal sehen ob wir heute noch zum fliegen kommen. Du fliegst Helis ? Geil noch ein Leidensgenosse :eek:
 
Hallo Leute,

wollte eben mal auf die Schnelle ein bisschen Kurven üben, alleine. Bin leider in die Sonne gekommen und habe NICHTS mehr
gesehen. Resultat: Kopfüber auf die Straße geknallt! Alle vier Motorwellen verschoben, zwei Arme krumm und alle vier verstärkten Propeller hin***heul***.
Habe alles wieder gerichtet, war aber kurz davor, den ganzen Krempel in die Ecke zu treten. Damit ist mein Ersatzteillager
jetzt fast leer. Am Sonntag darf also nichts passieren ! Oder ich ziele nochmal ordentlich auf Toto ;-)

Grüße

Michael
 
Hallo Leute,

wollte eben mal auf die Schnelle ein bisschen Kurven üben, alleine. Bin leider in die Sonne gekommen und habe NICHTS mehr
gesehen. Resultat: Kopfüber auf die Straße geknallt! Alle vier Motorwellen verschoben, zwei Arme krumm und alle vier verstärkten Propeller hin***heul***.
Habe alles wieder gerichtet, war aber kurz davor, den ganzen Krempel in die Ecke zu treten. Damit ist mein Ersatzteillager
jetzt fast leer. Am Sonntag darf also nichts passieren ! Oder ich ziele nochmal ordentlich auf Toto ;-)

Grüße

Michael
Ojeeee das passiert imma mal, lass dich net unterkriegen es heisst ja auch modelbau und net modelfliegen.hehe
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Leute,

wollte eben mal auf die Schnelle ein bisschen Kurven üben, alleine. Bin leider in die Sonne gekommen und habe NICHTS mehr
gesehen. Resultat: Kopfüber auf die Straße geknallt! Alle vier Motorwellen verschoben, zwei Arme krumm und alle vier verstärkten Propeller hin***heul***.
Habe alles wieder gerichtet, war aber kurz davor, den ganzen Krempel in die Ecke zu treten. Damit ist mein Ersatzteillager
jetzt fast leer. Am Sonntag darf also nichts passieren ! Oder ich ziele nochmal ordentlich auf Toto ;-)

Grüße

Michael
Hallo Micha

Dank Toto habe ich jetzt wieder Propeller in rauen Mengen zur Verfügung. Das heißt Props darfste Dir gerne Zerstören ,da ist am Sonntag genug Nachschub vorhanden :D

Gruß Micha
 

Toto

Gyro Only!
Hallo Micha

Dank Toto habe ich jetzt wieder Propeller in rauen Mengen zur Verfügung. Das heißt Props darfste Dir gerne Zerstören ,da ist am Sonntag genug Nachschub vorhanden :D

Gruß Micha
Gerne Doch!

Kann die alten 9" Slow Props nicht mehr gebrauchen.

Brauche jetzt die 9*5 HQ Props.

und an den Witzheldener, schiess mich bitte nicht ab! Sonst geh ich 100 Meter weiter weg zum fliegen. ;) *lach*

So ich freu mich auf den Ralf W. also Sonntag 15 Uhr antraben bei uns!
Sonnst gibbet Stubenarrest bis zur Rente.

UND natürlich auf den Rest der Gruppe, wird bestimmt wieder ein Saugeiler Tag!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hmmm Heute ne Runde fliegen?
 

DattMicha

Master of Disaster
off Topic: Headset geht wieder Toto..

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Ich glaub ich schlag auch gleich mal ein. Löte noch ebend was zu Ende und komm dann auch ne Runde schweben :)
 

DattMicha

Master of Disaster
so ich mach mich auf den weg bis gleich
 
war echt lustig heute leider hat dattmicha kleines prob mit seinem 4ten Akku ,irgendwie jedes mal wenn er den letzten Akku hat muss er irgendwo crashen^^ :)

Der gute baum:




und die armen Blätter:)


 

DattMicha

Master of Disaster
Morgen flieg ich 6s Lipo. Dann kann der Baum mal schauen wo er seine Blätter lässt :popcorn:
Wenn das alles nicht hilft hetze ich im den Y6 vom Luc auf den Stamm. :cool:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten