Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen.
Das Wochenende soll richtig klasse werden. Domi und ich werden auch fliegen gehen. Aber bei uns auf den Wiesen.

Gruß Micha
 

flydus

Erfahrener Benutzer
@Micha

Gibt es auf eurer Wiese auch
langfingrige Radfahrer? Habe zwar Bereitschaft, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt nichts. Dann würde ich gerne mal eure Wiese kennenlernen.

Viele Grüße

Volker
 

Toto

Gyro Only!
So ich muss leider absagen, ich bin morgen meine Bude komplett am streichen und am Sonntag mit einer wunderschönen Frau unterwegs. JA wieder ein Date!

Ich wünsch Euch viel Spass

PS: Sorry Thorsten, ich programmiere Dir das Nanowii beim nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Hi
Das mit dem langfinger geht in die nächste Runde,- dumm wenn Bilder von Dieben plötzlich an den Laternen, Bäumen und schwarzen Brettern von Kaufhäusern hängen. Und meine albanischen Arbeitskollegen werden auch mal überall nachfragen,- Belohnung winkt ja :D
Um welche Uhrzeit geht die Fliegerei denn los ??? Fährt man über die Bergstrasse rein ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto

Gyro Only!
Kein stress Frauen gehen vor. Aber gibts nicht irgendwo en Tutorial oder so dann würde ich es mal versuchen.
Moin was ich Dir noch anbieten kann ist das Du heute "mal eben" zu mir kommst. Dann mach ich das zwischen Farbtopf und Farbrolle.

Hast ja meine Nummer.

Gruss Toto

PS: Erstmal nen Kaffee schlürfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
So ich muss leider absagen, ich bin morgen meine Bude komplett am streichen und am Sonntag mit einer wunderschönen Frau unterwegs. JA wieder ein Date!

Ich wünsch Euch viel Spass

PS: Sorry Thorsten, ich programmiere Dir das Nanowii beim nächsten mal.
Richtiiigg. würde ich auch bei solchem Wetter machen :rolleyes: ;) gibt ja keinen anderen Tag in der Woche dafür :confused:
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Ja man fährt das über die bergstrasse an.Ist wirklich einfach zu finden. Ist die Ecke Leichlingen Hülstrung. Von Solingen,Witzhelden usw. aus ein Klacks zu finden..
PS: Die Größe der Flugwiese macht jede komplizierte Anfahrt zu Nichte :D

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Ja man fährt das über die bergstrasse an.Ist wirklich einfach zu finden. Ist die Ecke Leichlingen Hülstrung. Von Solingen,Witzhelden usw. aus ein Klacks zu finden..
PS: Die Größe der Flugwiese macht jede komplizierte Anfahrt zu Nichte :D

Gruß Micha
Naviangabe hülstrung 47 Leichlingen.Das schon ein guter punkt und man sieht das Feld
 

DattMicha

Master of Disaster
Auch Heute wird wieder ein schöner Flugtag..wie sieht es denn bei Euch aus ??

Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten