Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Habe den Kram wieder gerichtet. Hexa fliegt super,- toll was man dem 328er Board so entlocken kann. Den V-Tail Hunterkiller habe ich auch nun fertig,- er fliegt nun ganz gut,- nur noch die Werte etwas anpassen. Na dann hoffe ich mal das Wetter spielt mit...
[video=youtube;q26Q6js7d8s]https://www.youtube.com/watch?v=q26Q6js7d8s[/video]
 

DattMicha

Master of Disaster
Guten Tag zusammen

Das We rückt näher und bevor ich nach 2 Tagen Frei..:D:p ganz einschlafe wollte ich mal fragen wie es aussieht mit fliegen morgen ?
 

DattMicha

Master of Disaster

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Sehr netter Kunstflug,- NEBEN DER STRAßE DER HONK !!!! aber trotzdem super. Kann ich aber auchproblemlos,- für ca. 5 Sekunden wenns gut läuft :D
Ja fliegen ist OK,- Akkus geladen und Kopter sind bereit. V-Tail Hunter fliegt seit eben auch super.
 

DattMicha

Master of Disaster
Bei Witzhelden oder Leichlingen bin ich leider raus, das ist mir auf die Dauer leider zu weit :-/
Ist laut Google nur 10 Kilometer mehr
Problem in Langenfeld ist halt das man dort nicht mit Flugzeugen fliegen kann. Auch ist das Gelände in Leichlingen/Witzhelden halt ringsherum zum fliegen optimal.
Wie Markus schon sagt. Düsseldorf ist auf Grund der Flugverbotszonen keine echte Alternative sonst würde man sich auch dort mal Treffen können.

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Ja Geilomat. Dann sind wir ja Morgen wieder eine klasse Runde..freu mich :D
Hoffentlich schafft es Volker auch noch wieder aufzuschlagen. Toto ist auch mit am Start. Bei Ihm müssen wir Morgen den Luftraum Sperren lassen. Er versucht sich wieder am Flächenflieger:D:D:p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten