Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Tomjet

Erfahrener Benutzer
:D :D :D

Oh Man Man Man, wie blöd ich mich da anstelle. :)

Ich versuch es aber morgen nochmal, aber diesmal mit 3S, Stecker hab ich ja jetzt, danke nochmal an Rolf!!!

Gruss Toto
Aller Anfang ist schwer aber ich denke mal es wird. Das mit den 3S wird auf dauer nicht gut gehen, da die Geschichte auf 8,4 Volt ausgelegt ist wird früher oder später ein Teil den Geist aufgeben( Motor oder Regler ).
Der Platz wo ihr fliegt gefällt mir, würde gerne nächste Woche da mal vorbei schaun und auch mal mit Fläche Fliegen

Gruss Thomas
 
Aller Anfang ist schwer aber ich denke mal es wird. Das mit den 3S wird auf dauer nicht gut gehen, da die Geschichte auf 8,4 Volt ausgelegt ist wird früher oder später ein Teil den Geist aufgeben( Motor oder Regler ).
Der Platz wo ihr fliegt gefällt mir, würde gerne nächste Woche da mal vorbei schaun und auch mal mit Fläche Fliegen

Gruss Thomas
Das mit Fläche fliegen ist nur so mal eben, ich fliege Copter und den nicht mal so eben! ;)
Wenn Du Lust hast komm vorbei!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Der Flieger an 3s ?? Naja ein Vorteil hat es. Wenn er jetzt einschlägt Pulverisiert er direkt :p:D
 

DattMicha

Master of Disaster
Sooooooo
langsam mal die Kaffeemaschine in Standby bringen..Schuhe anziehen und gaaannzzzz langsam in Bewegung setzen :D

@Toto Musikbox ist am Start...
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Wir sind unterwegs bis gleich
 
So liebe Leute, war heute mal wieder ein Super Tag, bis auf die Ausnahme das wir dem Platz verwiesen worden sind.
Ansonsten alles Super, Geile Gruppe und viel Spass.

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten