Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Naja,- ich klär das mal morgen am Katasteramt. Werden denen auch mal unseren Wunsch erklären, mir Wiesen suchen und die Besitzer rausfinden,...befragen usw. Sollte sich rausstellen dass die Dame mir Müll erzählt hat dann wirds lustig,- aber nicht für Sie. Ansonsten muss man es eben akzeptieren. Gibt noch andere Möglichkeiten. Bei der nächsten Veranstaltung welche die ausrichten schaue ich mal vorbei. In Sachen Veranstaltungen und deren Vorschriften findet sich immer was......Tierschützer sind schnell aktiviert :D
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Na, wenn der keiffenden Omma wirklich das Feld gehört würd ich da keine Energie mehr investieren, ...obwohl das ne echt geile Idee ist


Das Erinnerungsfoto zum Sonntag, war ja trotzdem ein klasse Nachmittag ;)


Leichlingen 21.jpg


...btw. @Toto ..seit über ner Stunde lad ich eine Minute Film hoch
...insgesamt wird´s wohl 95 Minuten Ladezeit für eine Minute Film ...na, wenn wir hier nicht ne wirklich geile Internetverbindung haben , dann weiß ich auch nicht
...aber die "Totoflips" vom Copter aus gehen dann online ;)


Edith: ...es ist vollbracht, ...wenn auch die Qualität jetzt ganz übern Jordan ist :rolleyes:[video=youtube_share;wcqoQjvP_HU]http://youtu.be/wcqoQjvP_HU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Daher wäre etwas Unterstützug ja toll gewesen von den Leuten welche mit dem Bauern schon mal gesprochen haben. ich werde jedenfalls erst dann wieder zu nem Treffen kommen wenn man ne Wiese gefunden hat wo man 100% sicher sein kann.
 
Na, wenn der keiffenden Omma wirklich das Feld gehört würd ich da keine Energie mehr investieren, ...obwohl das ne echt geile Idee ist


Das Erinnerungsfoto zum Sonntag, war ja trotzdem ein klasse Nachmittag ;)


Anhang anzeigen 97295


...btw. @Toto ..seit über ner Stunde lad ich eine Minute Film hoch
...insgesamt wird´s wohl 95 Minuten Ladezeit für eine Minute Film ...na, wenn wir hier nicht ne wirklich geile Internetverbindung haben , dann weiß ich auch nicht
...aber die "Totoflips" vom Copter aus gehen dann online ;)
Ja die Flips würde ich gerne sehen!

Danke Achim!

Gruss Toto
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Daher wäre etwas Unterstützug ja toll gewesen von den Leuten welche mit dem Bauern schon mal gesprochen haben. ich werde jedenfalls erst dann wieder zu nem Treffen kommen wenn man ne Wiese gefunden hat wo man 100% sicher sein kann.
100% sicher ist nur eins :engel: ...aber da haben wir ja hoffentlich alle noch was Zeit :p

Der Typ den ich da mal gesehen hab und das alles für gut befunden hat kann nicht der Mann von der Omma gewesen sein ...hmm..könnte natürlich schon , aber so jung wie der war wär das ja Mumienschändung ... hat sonst jemand mehr Info´s ?

Wenn Du die Möglichkeit hast guck doch einfach mal nach wem das jetzt wirklich gehört ;)

..ansonsten waren das doch ein paar schöne Flugtage da und ne neue Wiese wirds auch geben ...ich tu mir dann für den Spaß auch den Weg an wenn´s nicht so ganz so sicher ist ;) :rolleyes:

btw. Video hatte ich grad eben oben noch reingequetscht ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn der keiffenden Omma wirklich das Feld gehört würd ich da keine Energie mehr investieren, ...obwohl das ne echt geile Idee ist


Das Erinnerungsfoto zum Sonntag, war ja trotzdem ein klasse Nachmittag ;)


Anhang anzeigen 97295


...btw. @Toto ..seit über ner Stunde lad ich eine Minute Film hoch
...insgesamt wird´s wohl 95 Minuten Ladezeit für eine Minute Film ...na, wenn wir hier nicht ne wirklich geile Internetverbindung haben , dann weiß ich auch nicht
...aber die "Totoflips" vom Copter aus gehen dann online ;)


Edith: ...es ist vollbracht, ...wenn auch die Qualität jetzt ganz übern Jordan ist :rolleyes:[video=youtube_share;wcqoQjvP_HU]http://youtu.be/wcqoQjvP_HU[/video]
GEIL!!!

Sehr schön geworden!

Gruss Toto
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Ich denke etwas Zeit wird so eine Anfrage schon dauern und muß immerhin iwie zwischen Arbeit und Alltag gemacht werden. Für das n.WE wird dann u.U. nur ein anderer Flugplatz in Frage kommen !? ..oder wir zanken die Tante einfach ganz frech nochmal büsschen was und stellen uns wieder die 100m weiter oben in der Kurve auf ? ....die Strasse ist ja öffentlich ...
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Hätte ja sein können.
Und das mit dem Ärger würde ich lassen da die anderen meistens am längeren Hebel sitzen. Ich bin am Wochenende leider eh nicht dabei muss mal wieder etwas arbeiten. Irgendwie müssen die ganzen Abstürze ja bezahlt werden.

Gruß,
Thorsten
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Naja,- was soll denn bedeuten "Da die anderen am längeren Hebel sitzen" ??? Ich steck doch nicht zurück nur weil irgenwelche schlecht gelaunten Geldsäcke glauben die können sich erlauben was die wollen,- wo kommen wir denn da hin ?? Und wenn die unfair werden und ihre Beziehungen und Möglichkeiten nutzen um Stress zu machen dann tu ich das auch,- dann kämpft jeder mit den Möglichkeiten die er hat. Und da denke ich mal habe ich genug zu bieten. Gesetz ist Gesetz,- wenn der Tante das Land gehört dann muß man sich fügen,- das ist nunmal so. Wenn man es darauf anlegt darf man das Feld auch überfliegen,- aber fällt der Kopter dann mal auf das Feld dann dürftest Du es nicht betreten.
 

DattMicha

Master of Disaster
So..am Sonntag werde ich das letzte mal auf der Wiese fliegen und zwar mit meiner Futura:D
Und ich schwöre noch 20 cm tiefer wie auf dem Video über den Ponyhof :cool: Diabolisch lach:D
https://www.youtube.com/watch?v=5-4LD2i4oDg
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Goiles Teil


...ich konnte gestern nicht widerstehen und hab nen F450 Quad als Kit zum rumheizen bestellt, ...und immer noch keine Versandmeldung in der Mail *grummel*


..... und ist ja wohl klar das Ihr das alles Schuld seit weil Ihr mich mit den Dingern angesteckt habt :cool: :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten