Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Moin an alle, schlürffffff am Kaffee,

mir gefällt der Platz jetzt schon.
Da ich am WE aufm Campingplatz bin ist das ein Katzensprung für mich
um dort hinzukommen.

Gruss Toto
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Ja das ist ja der Platz von dem ich schonmal gesprochen habe. Ich habe in der Nähe früher gewohnt. In der Umgebung gibts viele Wiesen z.B. Am Kamptalweg, Schöne Aussicht, Nähe Claashäuschen usw. aber wie immer müsste man erfragen wer der Besitzer ist. Richtung Odenthal, Bürrig, Monheim, Opladen ohne Ende. Ich bin versucht auch mal zu fragen was mit dem alten Freibad Auermühle abgeht...aber wenn men Moped wieder da ist frage ich in Witzhelden mal rum. Blasberg ist super, Wipperaue, oder vom Kreisverkehr Leichlichlingen hoch am Obsthof rechts......wir finden schon was. Habe von nem Verein in Wuppertal gehört die auch son Problem hatten
 
:D

....aber der Platz sieht wirklich klasse aus
....da können wir auf der Bahn ja dann Pylonracing mit dem Hubsan fliegen :cool:
Ich wäre da aber auch zu bereit, schön mit Stopuhr alles genau aufzeichnen.
Jeweils 10 Runden. (5 um jeden Poller).
Der schnellste bekommt eine Kiste Bier oder eine Kiste Wasser von den Verlierern und
ein T-Bone Steak vom Aldi. :D erlaubt ist jeder Quad!!!

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuse

Erfahrener Benutzer
moin moin,
der Platz scheint auch für mich interessant :)
Überschaubare Entfernung von hier (Köln, linke (!) Rheinseite), Kumpel wohnt dort in Mathildenhof...
Hinweis:
die Zufahrt von Leverkusen, also vom Westen aus, über die Wilmersdorferstr., ist zur Zeit wegen umfangreicher Baumassnahmen nicht möglich!
Entweder über die B51, Fettehenne, oder durch Steinbüchel an Mathildenhof vorbei zum Ziel.

Bin zur Zeit leider nicht flugfähig:
mein kleiner Holzkopter ist im Urlaub "in die Thermik" geraten und fiel unkontrolliert einige hundert Meter aus dem Himmel ...
Dekohalbkugel hat sich für die Elektronik geopfert, Propeller und -gummis teilweise verschollen, Polyamidschrauben abgescherrt und ein Arm aus 8mm Buchevierkant hat einen leichten Anbruch ...
Rest soweit in Ordnung.

Beim großen Neubau mit Sunnysky X2212-13 und 1000g hänge ich gerade beim Flashen der F20A ESC ...

Gruß
Manfred
 

DattMicha

Master of Disaster

Andy66

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der neue vom Sontag,
hab mich jezt mal Angemeldet. Ihr habt recht, ich glaub auch nicht das, das Feld (Witzhelden) der "Fräulein Rottenmeier" oder Ihren Mann gehört.
Mit Pferdebesitzern kommt mann bei unseren Hobby ja ständig ins Gefecht. Aber was nuzt es, selbst wenn der Bauer sein OK gegeben hat muss er dort in Nachbarschaft weiterleben und wird schon aus diesen Grund sein OK zurückziehen. Es sei den die sympahtische ältere Dame macht sich generell auch bei den Nachbarn so beliebt wie bei uns. Möchte auch die Zeit wo fliegen angesagt nicht mit Streitereien verplempern. Übrigens mein ich zu Wissen das die Polizei Feld und Eigentümer zusammenführen kann wenn Straftabestand mit Bezug auf dem Grundstück vorliegt. Ich denke auch wir werden Notfalls was anderes finden.
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
...und das wär ja auch son Ding, wenn der Besitzer sich eh nicht mit der Tante versteht. Aber ich gehe davon aus dass er der Ehemann war der es erlaubt hat denn er hat ja auch darum gebeten nicht Richtung Pferde zu fliegen oder den anderen Platz weiter unten am Übungsplatz zu verwenden. Ansonsten kötte es ihm ja egal sein was mt den Pferden und der Tanta los ist. Ich werde rumfragen,- und wehe der gehört das Land nicht,- dann bekommt sie Grund zu heulen....
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Andy:D
Willkommen in der Runde. Hoffe das Du auch zum fliegen kommst wenn wir uns eine andere Wiese suchen.

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Das We ist am Start und das Wetter ist:mad::mad::mad:
Da kann man wohl nix machen. Werde ich noch ein paar Arbeiten an meinem Wohnwagen machen. Soll ja nicht langweilig werden:D
In diesem Sinne..schönes Wochenende
 

flydus

Erfahrener Benutzer
Sieht wirklich Übel aus die Vorhersage.

Sonntag gehts dann erstmal für ne Woche in den Wohnwagenurlaub. Modellflieger kommt selbstverständlich mit.

Dennoch allen ein schönes Wochenende.
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Mist,- es regnet hier. Das ist ja mal wieder totaler Driss. OK,- dann werde ich mal weiter mit dem GPS Logger experimentieren und der Minicam.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten