Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Bringt nix bei den trüben Gewässern die haben sich oft in Steinbüchel getroffen.....
Die Frage ist auch wie weit ein Gelände weg sein darf. Bin nun ejn paar Tage rumgefahren.
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Morjen, hier ist´s auch zugezogen und drückend :( . Seit eben ist ordentlich Wind aufgekommen und das könnte sich noch auflösen..... wobei ich fliegen bei Starkwind auch nicht so prickelnd finde :rolleyes:
 
Kommt ein Mann zum Arzt.
Herr Doktor, ich bekomm meine Vorhaut nicht zurück!!!
Ja sowas verleiht man ja auch nicht! :D



Tja mal abwarten in wie weit sich die Wetterprognose bewahrheitet.

Gruss Toto
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Morjen ;) ...ja, sieht schonmal besser aus als gestern ... hier ist´s allerdings grad wieder schweine windig :rolleyes:, bei Euch auch so heftig?
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Da von mal abgesehen kannste bei der Sonneneinstrahlung nur FPV fliegen. Ich würde nach kürzester Zeit Blasen auf der Haut bekommen oder ich bräuchte einen Sombrero.

Gruß,
Thorsten

Ps: windig haben wir auch.
 

Andy66

Neuer Benutzer
ja, jetzt fällt es mir auch auf. Es windet nun doch mächtig und jemand hat die Sonne ausgeschaltet! Naja notfalls muss der Bastelkeller herhalten.
 

flydus

Erfahrener Benutzer
Moin,

in Alicante ist es schön! Windstill, 25 Grad. Allerdings habe ich kein Copter dabei und in einer Stunde muss ich auch schon weiter.

Das heißt ich hätte heute sowieso keine Zeit. Hoffentlich klappt's nächstes Wochenende.

Viele Grüße

Volker
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Na toll, und wir haben den Copter aber kein Wetter ....:rolleyes:

Ich guck grad noch für ein bisschen Krempel bei HK zu bestellen, wieviel mAh fliegt ihr denn so in den kleinen Quads?
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Ja Danke ;) , da lieg ich mit Zippy compact 4S 1800 35C wohl nicht falsch. Meine 3300er aus dem Hexa halten zwar über 15 min, aber zum rumsemmeln sind die schon heftig schwer für das arme Ding :D

Ich bestell auch noch Lipo Bag´s , soll ich ein paar mehr bestellen ? ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten