Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Um sich bei dem Wetter (was permanent wechselt) zu treffen auf längere Zeit, bleibt es wohl heute aus.

Ich war noch eben beim Micha und beim Dominik aufn Kaffee.
Beide können bestätigen das die Props bis aufs Fleisch gingen.

Hab mal prophylaktisch für den Dominik das Pflaster entfernt, er startet ja gerne aus der Hand oder
schraubt so wie ich gerne am Copter rum ohne diese zu demontieren. :D

Ich bin geheilt!

So beim nächsten Treffen (sollte es das Wetter zulassen) werden wir uns schon um 11 Uhr treffen.
Wer erst noch Mittags zu Tisch muss stösst einfach nach.

Eine schöne Woche Euch allen.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Wetter ist ja wirklich zum
..und ich hab ein paar Tage frei :rolleyes:, wollte draussen noch einiges machen und Nachmittags ne Stunde fliegen gehn ....aber bei dem frustigen Wetter kommt selbst zum bauen am Flieger keine große Lust auf


Edith: So schnell hab gar nicht damit gerechnet, aber tröstlicherweise hat gerade GLS geklingelt und die HK Bestellung von Sonntag gebracht ...geiiiil :D ...gehe dann doch noch bisschen was schrauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Hi ;) , hab im EU Warenhaus bestellt, also aus Holland.
England ist wohl auch soweit ok, von China direkt bestell ich, wenn überhaupt, nur Kleinkram der wirklich Zeit hat.
..das letzte von HK China war nen Servotester und der war fast 8 Wochen auf Tour .....
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Jo, kenne ich auch anders. Über Amazon in China bestellte Carbon Props waren nach 14 und einmal nach 20 Tagen da. Bei Foxtech z.B, mit dem teuren DHL Versand für um die 20.- EUR, sind die Klamotten zwar nach anderthalb Wochen da, aber die bekommen auch oft nicht hin das richtig zu deklarieren ....und die DHL Verzollung berechnet selbst wenn richtig deklariert ist vollkommen willkürlich. Die haben mir letztens bei Paketabgabe an der Haustüre 35.- EUR Steuer und Zoll für den richtig ausgewiesenen Warenwert von 78.- EUR abverlangt.
Ich mußte zahlen um das Paket zu bekommen und hab dann gute drei Monate und zig Telefonate und Anschreiben an die Postverzollung gebraucht um das zuviel gezahlte Geld wieder zu bekommen ...und das dann bei den horrenden Versandkosten. Für mich war das jedenfalls das letzte Mal irgendwas mit DHL Versand und Verzollung da zu bestellen.
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen;)
Wetter com aufreiss...reinschiel :mad::mad::mad:
schönes Wochenende...
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Thorsten
Ich würd sagen das wir vielleicht mal den Platz da in Leverkusen ausprobieren sollten..
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Leverkusen hört sich gut an. Leider ist die frühe Wettervorhersage leider nicht ganz zutreffend. Jetzt gerade ist leichter Nieselregen zu verzeichnen. Aber gut das kann sich im Laufe des Tages ja noch zum positiven ändern.

Gruß,
Thorsten
 

DattMicha

Master of Disaster
Gääähhhnnn...guten Morgen
Kaffe schnapp..schlürf..ja das mit dem Wetter ist echt zum ..piep...da könnte ich schon wieder..piep...naja was will man machen:cool:
 

DattMicha

Master of Disaster
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Morjen :D ..also nur grinsen ging nicht


...aber wenn ich rausgucke stelle ich mir doch so ein paar existenzielle Fragen wie z.B. ...Lade ich jetzt die Akkus oder nicht ? ... oder leg ich mich besser wieder ins Bett ?
 

flydus

Erfahrener Benutzer
Moin,

ich sitze leider mal wieder im Hotel und kann daher nicht kommen.

Der Wetterbericht für Köln und Düsseldorf meldet zwar starke Bewölkung, jedoch nur geringe Wahrscheinlichkeit für leichte Schauer. Ich würde jetzt die Akkus laden wenn ich könnte.

Morgen beim Fußballspiel muss ich auch arbeiten. :-(

Viel Spaß euch allen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten