Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

So gleich geht es los. ;)






Die Beiden werden doppelt Fleisch und 4fach Käse!
Burger noch im Aufbau! :D

So und fertig!!!
Quadkäseburger!
2fach Fleisch, 4fach Käse, Gurken, Zwiebeln, Majo, Ketchup, Senf und grosser Hunger!!!



Gruss Toto


PS: Boooo in meiner Wohnung riecht es gerade so wie in Alfredos Pizza Bude. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Na dann guten Appetit nachträglich ;) ...ich hoffe mal Du hast das Teil überlebt :D

Bin auch wieder gut zuhause gelandet und der Rückweg über Burscheid war dann vollkommen stressfrei ...demnächst also auch für hin da lang und alles ist gut :) ...der prima Flugplatz ist es ja wert.
Danke an Volker für den super Tip und Dir trotz Arbeit ein schönes WE.

Hab gerade mal geguckt was ich so geknipst hab ...für´s erste mal nur Fliegerbilder :p

Leverkusen2.jpg
Leverkusen3.jpg
Leverkusen4.jpg
Leverkusen5.jpg
Leverkusen6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Morjen ;) ...als Webseite für´s Teilen geht ja für´s erste noch das Forum :D ...könnte man vll alles an Bildern in Alben zusammenpacken, aber muß ja nicht alles öffentlich verfügbar sein. Bei Filmen auf YT kann man das auch iwie einstellen, oder :confused:
 

DattMicha

Master of Disaster
Guten Abend
Da habe ich gerade den Wetterbericht für das kommende Wochenende gesehen und was soll ich sagen ? ? ? ?
Lasst uns die Akkus laden es wird Schweinegeil:D:engel:
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Motoballplatz

N´abend ;) ...Adresse ist die Kreuzung Meckhofen und In der Wasserkuhl in Leverkusen.

..ich denke mal, da werden dann wir morgen gegrillt :rolleyes:

btw.. die omma is klasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Morgen um 11 Uhr Leverkusen fliegen?
Denke das ist eine gute Zeit.Da ist es noch erträglich mit der Hitze. Soll ja Morgen bis zu 34 Grad geben.

@Toto : Komm Morgen zu uns dann fahren wir gemeinsam dort hoch. Ich kenne ja den Weg:cool:


PS: Morgen Kaffee am Start ???
 
FPV1

Banggood

Oben Unten