Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
So
Wir werden so um 13.30 Uhr in Leverkusen einschlagen. Toto ,Dominik und meine Wenigkeit. Das Wetter ist gut nicht soviel Sonne und Wind. Wer Lust hat weiß wo er uns findet.

Gruß Micha
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Naja,- musste mal mit Family den Kletterpark ansehen. Dann paar FPV Runden an der Dhünn,- super. Aber nu is der Phantom ins Wasser gefallen weil die naza schlagartig gesponnen hat.....
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Nee ne


...mitten in den Teich?

Wenn alles passt bin ich nächtes WE wieder dabei... hab heute gebraselt und dann um drei wars mir zu spät ...
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Naja,- er kann unter Wasser leuchten :D
Die Actioncam tuts erstmal nicht mehr,- mal sehen wenn die trocken ist. Den Phantom habe ich zerlegt und mit Pressluft mal getrocknet, Naza und Empfänger geöffnet usw. Mal sehen was er morgen sagt. 3 Akkus ganz normal geflogen und beim 4. hat er total unverhofft rumgeflippt,- klatsch ins Wasser. Aber am meisten ärgert mich dass ich das Video nicht anspielen kann,- die Datei läßt sich nicht abspielen....
Ich bin über die Dhünn geflogen,- war eine super Stelle für FPV.....
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Schöner Mist :( ...wie hast denn das Teil wieder raus bekommen?

Wegen der Elektronik plünderst Du am besten die Vorratskammer und legst alles über Nacht in Reis ...nicht ausblasen sonst drückst Du das Wasser unter die Chips ...und den Reis natürlich vorher nicht kochen ;) :D
 

hejoho

Erfahrener Benutzer
Ja ok ...ich kenn die Ecke da ja nicht und hatte ne Talsperre im Sinn wo Du gestern von gesprochen hast.....
Ich drück Dir mal die Daumen das die Teile wieder funktionieren.

..hast denn wenigstens nen Bild von dem leuchtenden Copter unter Wasser gemacht ? :D *duckundwech*
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Ne, mein Sohn stand auf der anderen Seite und sollte aufpassen ob Wanderer kommen usw. Den habe ich dann schnell ins Wasser zur Rettung befohlen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

hejoho

Erfahrener Benutzer
Das mit dem Bild war ja nicht ernst gemeint ......
Hoffe mal mit das nicht allzuviel kaputt ist und sich noch ne Erklärung für den Absturz findet. :???:
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen.

Wir melden uns mal für 2 1/2 Wochen ab in den Urlaub. Haben alles was fliegt eingepackt und versuchen mal den Strand unsicher zu machen:D
Wünsche Euch schöne Flugwochenenden..bis die Tage

Gruß Micha+Dominik
 
FPV1

Banggood

Oben Unten