Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

SO war gerade eben nochmal kurz bei uns an der Wiese bischen fliegen.
Hab 3D mit 4S probiert und was soll ich sagen. EINFACH MEGAGEIL!!! Ein Hoch an Felix :)

Bis morgen!

Gruss Toto
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Also ich werde morgen wenn noch jemand kommt zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr an dem Platz in Leverkusen sein. Sonst werde ich hier im Garten oder auf der Wiese um die Ecke üben.

Gruß,
Thorsten
 

icerose

Erfahrener Benutzer
So habe jetzt aber Kind und Kegel dabei und fahre nach Leverkusen. Habe auch leider keinen platz mehr im Auto sonst würde ich dich abholen.

Dann das nächste mal wieder.
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen
Wir sind auch wieder im Lande.2 Wochen Urlaub wieder um:mad::mad::mad:
 
Guten Morgen an alle :) und Welcome back in Germany, dem Land des immerwährenden Regen und 500.000 Euro Pferde². :D

Gruss Toto


zu ² ein Insider, dessen Besitzerin uns klarmachen wollte das ihr Pferd 500.000 Euro gekostet hat.
Einer von uns kannte nur den Kilopreis. :D
 

icerose

Erfahrener Benutzer
Wünsche einen wunderschönen guten morgen.
Weiß schon jemand wie am kommenden Wochenende das Wetter werden soll? Insbesondere am Sonntag? Der große copter braucht Bewegung.

Gruß,
Thorsten
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen:)

AIRSHOW Leverkusen 2014, 30. und 31. August 2014
Es ist wieder soweit. Der Luftsportclub Bayer Leverkusen bereitet sich auf die sechste Airshow auf dem Leverkusener Kurtekotten vor. Wie sich aber das jetzt schon feststehende Programm präsentiert, geht es auch dieses Jahr wieder mit besonderen Highlights in die Lüfte. Modellflug der besonderen Art, wird wie jedes Jahr die Münder offen stehen lassen.

Wie sieht es denn bei Euch aus. Kleines Treffen da vor Ort ?

Gruß Micha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten