Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Hallo Zusammen,
ich bin der Boris 43J und würde gerne mal bei euch vorbeischauen.
Normalerweise bin ich eher von der schnellen Sorte (Acro und FPV)
Ich kann mich aber auch gerne zurückhalten wenn ihr das wünscht.
Gruß und hoffentlich bis zum WE
Boris
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Hi Boris - na dann mal herzlich willkommen auch hier! :)))) Bin zwar auch hier nur leider seltenst vor Ort mit dabei - hab's ja gerade ein paarmal nach Hülstrung und Monheim geschafft, geschweige denn jetzt zum Fuhrkamp :-((( - aber mit dir durch Tore heizen, wär' ja auch mal was...... Vllt. sollte ich ja doch mal wieder was schnelleres als die kleinen brushed Quads aufbauen..... Viel Spaß mit der netten Truppe!
 

Onkel Martin

Erfahrener Benutzer
Also schnell fliegen kannst du bei uns auch, dann fliegt halt nur einer oder max 2. Dann kommt an sic auch nicht in die Quere.

Freue mich schon auf deinen Besuch, kann aber dieses WE nicht dabei sein.

CU Martin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten