LayerLens GoPro Schutz Sammelbestellung

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
GoProTrappy2 hat gesagt.:
Aber geh ruhig weiter auf mich los, ich bin ja schuld ...
Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft..

Du wolltest dich doch aus diesem Forum verabschieden, warum bleibst du nicht dabei... bleib zumindest bei einem Nick, damit man dich auf ignore setzen kann.

Ronny1407 hat gesagt.:
Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft..

Du wolltest dich doch aus diesem Forum verabschieden, warum bleibst du nicht dabei... bleib zumindest bei einem Nick, damit man dich auf ignore setzen kann.
achja? wann hab ich Dich angegriffen? Du kannst mich uebrigens auch ohne Forenhilfsmittel ignorieren. Bzw. Du koenntest ... aber das kannste ja nicht :)

BK-Morpheus hat gesagt.:
Mich interessiert es. An der Weiterentwicklung guter Antennen bin ich immer interessiert, da ich selbst eh nicht der Bastler bin, zahle ich auch gerne etwas dafür, wenn es was taugt.
Bin mal gespannt, was das für eine Antenne ist bzw. wie sie performt ;)
hihi, wird Dir gefallen :) wir machen evtl. heute oder morgen noch einen 10km-test mit 25mW. wieder ... wayne interessierts oder? :D

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
... um mal zum Thema zurück zu kommen: Wer hat Interesse an einer Layer-Lens?

Wenn sich 10 Leute finden organisiere ich die Sammelbestellung und koordiniere das mit timnilson.

Die Gopro-Linsensets gibt es bei Voelkner für ca. 20EUR pro Paket mit 2 Stück. Falls Interesse besteht kann ich anbieten eine einzelne Linse beizulegen (gegen Selbstkosten) -> dann braucht nicht jeder 2 Stück zu kaufen. (Klar: Schraubendreher kann ich nur bei bei 50% der Leute beilegen da nur 1x drin).

Interessenten bitte kurz und knapp per PN melden, ich veröffentliche hier einen Status. Ich mache das nur bei >=10 Interessenten und logischerweise gebe ich alle Kosten 1:1 durch.

gfunk

Erfahrener Benutzer
gfunk006 hat gesagt.:
Mich interessiert es. An der Weiterentwicklung guter Antennen bin ich immer interessiert, da ich selbst eh nicht der Bastler bin, zahle ich auch gerne etwas dafür, wenn es was taugt.
Bin mal gespannt, was das für eine Antenne ist bzw. wie sie performt ;)
hihi, wird Dir gefallen :) wir machen evtl. heute oder morgen noch einen 10km-test mit 25mW. wieder ... wayne interessierts oder? :D
machst du grad werbung für deine antennen? :D

erschlagt halt niemanden in 10km entfernung ;)

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Es beinhaltet die Linsen nicht - im Original Layer-Lens-Set ist ja keine dabei. Eine Linse würde ich ich bei Voelkner hier kaufen - im Set für 19,90EUR sind 2 Stück drin die ich einzeln weiter schicken würde.

Preis Layer-Lens mit beiligender einzelner Linse ist dann ca. $23 + 10EUR. Preis Layer-Lens einzeln eben die ca. $23. Anfallende Zoll- und Versandkosten teile ich auf alle auf.

timnilson

Neuer Benutzer
nachbrenner hat gesagt.:
Es beinhaltet die Linsen nicht - im Original Layer-Lens-Set ist ja keine dabei. Eine Linse würde ich ich bei Voelkner hier kaufen - im Set für 19,90EUR sind 2 Stück drin die ich einzeln weiter schicken würde.

Preis Layer-Lens mit beiligender einzelner Linse ist dann ca. $23 + 10EUR. Preis Layer-Lens einzeln eben die ca. $23. Anfallende Zoll- und Versandkosten teile ich auf alle auf.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch linsen bei Amazon US kaufen und die dann mitschicken... die verkaufen die für $16.49 für 2 linsen. Das ist der beste preis den ich gefunden habe und ihr habt dann noch den Euro zu USD Vorteil.

http://www.amazon.com/GoPro-Lens-Replacement-HERO-Cameras/dp/B002VPDK7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327588811&sr=8-1

gfunk006 hat gesagt.:
machst du grad werbung für deine antennen? :D

erschlagt halt niemanden in 10km entfernung ;)
noe, unsere geht ca 2km. aber irgendwie wird mir nach meinem geschmack mit den lizenzfreien sendern viel zu wenig gemacht. ein bisschen aufzeigen was moeglich ist kann ja nicht schaden, oder? sonst heisst es wieder fuer die "TBS Reichweiten" braucht man "illegale" sendestaerken - waerend sich alle die ne ahnung haben ihren teil denken. Sowas ist ja auf dauer peinlich.

Aber wie Heiko schon in meiner Tagline schreibt: Eigentlich wollte ich ja weg. Wurde nur als potentieller wiederverkaeufer der LayerLens auf das Thema aufmerksam - und als jemand der an einer eigenen version davon baut (natuerlich mit Tim zusammen - versteht sich ja von selbst) dachte ich eventuell mal ein wenig respekt und anstand hier einfloessen lassen zu koennen :D und tschoe

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
achja? wann hab ich Dich angegriffen?
Es geht um dein Auftreten gegenüber den anderen Leuten unabhängig davon ob du mich einzeln ansprichst oder "uns" als Gruppe.

Du kannst mich uebrigens auch ohne Forenhilfsmittel ignorieren. Bzw. Du koenntest ... aber das kannste ja nicht :)
Ja oder du bleibst bei deinem Versprechen und hälst dich fern, das wolltest du doch unbedingt..

Ach ja bezüglich "es kann ja nichts passieren weil Schaumwaffel": der ZII fleigt also ohne Akkus? Und die GoPro vorne dran ist dann auch aus Schaum? Ach was diskutiere ich überhaupt mit Dir es ist sowieso zwecklos..
Mein letzter Kommentar dazu egal wie sinnfrei du antwortest

Ronny1407 hat gesagt.:
Es geht um dein Auftreten gegenüber den anderen Leuten unabhängig davon ob du mich einzeln ansprichst oder "uns" als Gruppe.
Das sollte man nicht zu sehr verallgemeinern. Sonst haetten wir ja keine fans und 99.9% approval rating auf diversen portalen. Ich denke das Sprichwort, das Du am anfang genannt hast, trifft hier am besten zu. Wenn man mich aufgrund von Neid oder sonstiger Missgunst schief andredet (oder bei diversen foren falsch darstellt), dann kommt eben eine retourkutsche.

Ronny1407 hat gesagt.:
Ja oder du bleibst bei deinem Versprechen und hälst dich fern, das wolltest du doch unbedingt..
Wenn ihr euch benehmt habe ich hier auch nix verloren. Die letzten 2 rueckkehrten waren ausschliesslich weil jemand mein produkt oder eines an dem ich - wenn auch nur geringfuegig - beteiligt war kopiert hat.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
timnilson hat gesagt.:
nachbrenner hat gesagt.:

Wenn ihr wollt kann ich euch auch linsen bei Amazon US kaufen und die dann mitschicken... die verkaufen die für $16.49 für 2 linsen. Das ist der beste preis den ich gefunden habe und ihr habt dann noch den Euro zu USD Vorteil.

http://www.amazon.com/GoPro-Lens-Replacement-HERO-Cameras/dp/B002VPDK7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327588811&sr=8-1
Noch besser. Dann würde der Preis für Layer-Lens einzeln bei ca. $23 liegen und für Layer-Lens mit Gopro-Linse bei ca. $32. Dazu kommt dann eben noch Zoll. Wie gesagt: Wenn sich >10 Leute finden mache ich die Koordination und setze dann bei Tim eine "große" Bestellung ab. Bei Interesse bitte PN.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hat jemand eine Idee wo ich schlechte Batterien für meinen Game Boy bekomme? :D

Man Jungs sind wir hier in einer Freakshow oder in einem Fachforum wo auch der Umgang miteinander stimmen sollte?!
Denkt mal drüber nach!
Das ewige RUMGEZICKE hier nervt!

Nabazul

Erfahrener Benutzer
ihr könnt es einfach nicht lassen oder? Warum last ihr euch immer provozieren von dem dunkelhäutigem Paarhufer???

Und nun bitte zurück zum Thema: Sammelbestellung. Das Angebot von Tim euch die Linsen mit zuschicken ist überaus Attraktiv würde ich sagen. Dach ich bereits ein LayerLens bestellt habe (@ Tim gibts da auch noch ne Versandbestätigung?) brauche ich keine mehr Wenn die Sammelbestellung zustande kommt würde ich aber noch ein extra Set Linsen nehmen :D

gfunk

Erfahrener Benutzer
Aber wie Heiko schon in meiner Tagline schreibt: Eigentlich wollte ich ja weg. Wurde nur als potentieller wiederverkaeufer der LayerLens auf das Thema aufmerksam - und als jemand der an einer eigenen version davon baut (natuerlich mit Tim zusammen - versteht sich ja von selbst) dachte ich eventuell mal ein wenig respekt und anstand hier einfloessen lassen zu koennen :D und tschoe
respekt und anstand? :D

solltest du wirklich wiederverkaufer werden... wird es mir ein persönliches anliegen sein meine variante des linsenschutzes in massen zu produzieren und für die kalkulierten ~€4 inkl versand auf den markt zu werfen :D

sollte also wirklich ein eu bündelpatent beantragt worden sein, dann hoffentlich (für euch) vor 40-50 monaten...

timnilson

Neuer Benutzer
gfunk006 hat gesagt.:
respekt und anstand? :D

solltest du wirklich wiederverkaufer werden... wird es mir ein persönliches anliegen sein meine variante des linsenschutzes in massen zu produzieren und für die kalkulierten ~€4 inkl versand auf den markt zu werfen :D

sollte also wirklich ein eu bündelpatent beantragt worden sein, dann hoffentlich (für euch) vor 40-50 monaten...
An alle die an der Sammelbestellung interesse haben -- bitte versprecht mir das ihr das nicht macht. Das wäre sehr schlecht für mich -- mit oder ohne Patent.

Nabazul

Erfahrener Benutzer
timnilson hat gesagt.:
An alle die an der Sammelbestellung interesse haben -- bitte versprecht mir das ihr das nicht macht. Das wäre sehr schlecht für mich -- mit oder ohne Patent.
Vielleicht solltest du auch noch mal Sebastian von globe flight als Händler kontaktieren. Das ist ein sehr netter Kontakt und er hat einen Kundenstamm der bereit ist für gute Produkte in guter Qualität Geld auszugeben.

timnilson

Neuer Benutzer
Nabazul hat gesagt.:
timnilson hat gesagt.:
Vielleicht solltest du auch noch mal Sebastian von globe flight als Händler kontaktieren. Das ist ein sehr netter Kontakt und er hat einen Kundenstamm der bereit ist für gute Produkte in guter Qualität Geld auszugeben.
Das ist eine gute Idee. Ich habe schon mal vom Sebastian bestellt. Ich schreibe ihm mal. Danke

timnilson

Neuer Benutzer
Nabazul hat gesagt.:
ihr könnt es einfach nicht lassen oder? Warum last ihr euch immer provozieren von dem dunkelhäutigem Paarhufer???

Und nun bitte zurück zum Thema: Sammelbestellung. Das Angebot von Tim euch die Linsen mit zuschicken ist überaus Attraktiv würde ich sagen. Dach ich bereits ein LayerLens bestellt habe (@ Tim gibts da auch noch ne Versandbestätigung?) brauche ich keine mehr Wenn die Sammelbestellung zustande kommt würde ich aber noch ein extra Set Linsen nehmen :D
Hast du noch keine email bekommen? Wann hattest du bestellt? Wenn du mir deine Order ID gibst schau ich mal nach.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

ich würde auch sagen ihr lasst das mal über Sebastian laufen, da gibt's dann wenigstens gleich Linsen im gleichen Shop...oder hat der keine??
Und Tim braucht den Versand nicht selbst zu übernehmen...

MfG
Kai AusCoburg

FPV1

Banggood

Oben Unten