AKKUS Lipo Lader 4 Kanäle Feedback/Empfehlung

der wildflieger

...fliegt wild...
#21
@.Markus
Da braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Das war auch nicht meine Absicht. Ich selbst habe noch so einen alten quattro charcher. Der hat immerhin einen Balancerstrom von 400mah. Bei manchen älteren 4s Lipos kann das Laden inkl. Balancen da schon mal 50min dauern mit 2c Ladestrom. Damit kann ich auch gut leben. Aber wenn ich was neues anschaffen würde, hätte ich fürs selbe Geld was moderneres gekauft. Wollte keinem hier ans Bein pinkeln... ;)
 
#23
Auch wenn der Thread-Ersteller schon gekauft hat, möchte ich für suchende nochmal den Hinweis auf den SkyRC EQ4 geben. Mein Feldlader seit ca. 3 Jahren.
Das simpelste Ding seit dem es Lader gibt. 4s Out und 3S-6S In fähig. Läd über den Balancer. Einfach Stecker rein. zwischen 2A, 3A und 5A Ladestrom wählen und Start.
Das Ding ist unglaublich gut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten