Liste mit Shops?

#1
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste mit Shops wo hauptsächlich FPV/Copter/Zubehör Zeug gekauft wird bzw. die durchstöbert werden?

Gruß und Danke
 
#3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vantaro

Neuer Benutzer
#13
ich bestell alle Akkus beim Holländer nkon.nl
Der wird auch in der Taschenlampen und Dampferszene empfohlen. Bin da seit Jahren Kunde.
Hat natürlich auch die VTC6 und die größeren Molicells mit Lötfahnen da. Recht praktisch, damit kann jeder nen Li-ionen Pack löten, der auch seinen quad hinbekommen hat.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#14
Ich hab immer gerne bei getfpv.com bestellt. Darfst halt den Zoll nicht vergessen, lohnt sich aber je nachdem was da grad im Angebot ist...
 

Tomix

Well-known member
#15
Im Moment findet man fast nirgendwo einen tbs unify pro hv race vtx, 25-200mw. Nur in einem hier empfohlenen NL Shop 👍. rc gear 24 hat auch noch welche, nur sagt mir der Laden nichts, finde keinerlei Empfehlungen darüber.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#16
hätte ein tracer 69 abzugeben
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
#19
galaxus.de ist ziemlich neu wenn ich mich nicht täusche. Der Mutterkonzern ist in der Schweiz schon seit ziemlich langer Zeit etabliert und expandiert gerade nach Europa. Je nachdem um was es geht haben die sehr gute Preise und zumindest in der Schweiz ist die Lieferzeit immer sehr schnell. Sortiment ist auch riesig...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#20
Galaxus an und für sich gibt's in DE schon seit 2018. Ich hab da letztes Jahr mal eine Action2 gekauft als sie die im Angebot hatten und vor zwei Jahren einen Scanner. In beiden Fällen mit zügigem Versand und problemloser Abwicklung. Neu ist hier nur deren Markplatz, d.h. es können auch Drittanbieter über galaxus.de verkaufen, analog zum Amazon Marketplace.

Sonstige Shop-Neuheiten: Es gibt jetzt einen EU-Shop von iFlight inkl. EU Repair Center für iFlight BNF-Copter. Das Sortiment ist aktuell sehr überschaubar, wird aber offenbar noch erweitert. Standort ist Österreich, Versand nach DE kostet 9.95€. https://iflight-rc.eu/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten