Hm also milchig ist mir noch nicht aufgefallen. Hattest Du diese genommen?
http://www.ebay.de/itm/271267870605?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Also ich habe auch schon an Lupen gedacht. Macht denn diese Lesebrille nichts anderes als vergrößern? Da ich Brillenträger will ich meine Augen nicht total verwirren...
Ich hatte ja schon mal wegen eines 2,5" Monitors hier gefragt. Meine Überlegung war es warum man nicht mit zwei Bildschirmen arbeitet wie bei den "normalen" FPV Brillen. Vielleicht wären 2" sogar besser. Wenn man die Fatshark auseinanderbaut sind da ja auch nur zwei Lupen drauf. Ich verstehe nicht ganz, warum alle Brillenhersteller immer kleiner werden. Hat man doch auch bei den Smartphones/Handys gesehen. Der "immer-kleiner" Trend wurde durch "immer-größer" wieder abgelöst. Und die Oculus geht ja auch diesen weg, eben nur mit einem Bildschirm. Bei camera2000 gibt es einen 2,5" mit 480er Auflösung, was bei der Größe ok ist. ich hab noch einen Actionrecorder, der auch einen 2,5er Bildschirm hat. Ich habe nur noch nicht die passende Lupe gefunden. Die "Dritte-Hand"-Lupe hat zu wenig Vergrößerung. ich denke, dass es 4-5 sein müssetn. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das überhaupt ne gute Idee ist. Was meint Ihr?