Erstflug FPV! Hurra, ist das geil!
Ganz großes Kino! FPV= Modellbau, Fliegerei, Fotografie und FirstPerson-View = So viel Tolles auf einmal!
Nicht, dass ich meine Lowcost-Brille (wie im Original, da ich den 3,5er Bildschirm eh hatte) eh schon ewig fertig hatte, aber gestern habe ich mich zum ersten Mal tatsächlich getraut auch FPV zu fliegen. (Vormals hab ich nur einen kleinen TFT zur Orientierung genutzt und bin rein auf Sicht geflogen und gestern mit der Styroporbrille)
Und was soll ich sagen?!? So Cool! Ich hab gekreischt wie ein kleines Mädchen, so hab ich mich gefreut!
Klar, aller Anfang ist schwer, die Bildquali ist nicht die Beste, man vergisst vor Aufregung ständig zu Atmen und der Schweiß läuft einem vor Aufregung herunter, aber es macht sooo viel Spass und ich bin echt angefixt! Ein Spotter ist gut, denn so rein von der Soundkulisse wäre ich ganz ohne, sicher noch viiiiel nervöser geworden. Schon lustig um sich selbst zu fliegen
Man, ich will auf`s Feld! Jetzt nur noch bessere Gainwerte für den Disco clone suchen.... und zu Weihnachten ne echte Brille... oder ne Gopro... oder den Spider-Klappcopter.... oder doch lieber ne MX16.... auch mit dem 12mm Projekt liebäugle ich... Arrrgh, es macht so viel Spass und man hat leider viel zu wenig Zeit und Geld es echt voll aus zu leben...