SONSTIGES Low cost FPV Brille

Kaldi

...es funktioniert!
Allerdings... diese ewige Wartezeit auf Pakete :) Hab mir den Monitor bestellt: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=390457861770 sind doch eh alles dieselben oder?
Artikelstandort: Frankfurt, Germany... das könnte unter Umständen länger dauern. Das geben die Chinesen gerne an, weil sie ihre Pakete an eine Sammelstelle in Frankfurt senden... (meistens die Zollsammelstelle :) )

steht ja auch da: "Die Waren werden zuerst von unserer Agentur in Deutschland importiert und dann an Sie per Deutsche Post geschickt."
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
will jetzt auch bauen... ;)
habe mir den Monitor hier bei ebay bestellt... scheint der gleiche zu sein, soll auch 640er Auflösung haben...

mal schauen - gestern bestellt, heute versendet. Wenn er da ist, werde ich berichten.


:) den hab ich mir auch gerade Bestellt.. und dazu noch das gehäuse.. =D ich bin gespannt :) glaub der Bildschirm dürfte bald da sein hoff ich zumindest mal ;D weil in HK gibts den selben schon für 13€ aber naja dann wieder ewig warten.. :)

Wielange war den bei euch die Laufzeit für das Gehäuse ?


Lg Patrick
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
@murdock
Eine Woche ist doch kein Beinbruch! Ich warte jetzt seit ueber einem Monat auf meinen Monitor aus China, was aber immer noch in der vom Verkaeufer prognostzierten Laufzeit liegt! Billig hat halt seinen Preis! ;)
 

Stevieflyer

Erfahrener Benutzer
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr den Monitor einklebt? Ich war am überlegen, ob ich mir mal schwarzen Heißkleber bestelle, damit da kein Licht reinfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
Hallo,

habe den Monitor hier bestellt:
http://bit.ly/14deY8j

Ist so ziemlich das günstigste Angebot aus DE mit Versand. Das gute Stück war nach vier Tagen da. Die EPP Hülle braucht ja ohnehin eine weile...

Gruß
Fabi
Glück gehabt...

auch hier:
Mitglied seit: 13.06.08
Ort: Hong Kong

und einfach mal die negativen Bewertungen der letzten 3 Tage anschauen:
  • Keine Ware Artikelstandort ist im Ausland nicht BRD,
  • Ware aus Hong Kong nicht Frankfurt, Ware nicht vollständig
  • die versandzeit war ein witz viel zu lang
  • Standort Frankfurt, klar. Unseriöser Verkäufer. Finger weg
  • Von wegen Standort Frankfurt, Ware von Hongkong oder China und nicht bekommen

Bei Artikelstandort Frankfurt läuten bei mir immer die Alarmglocken...
 
Ok, ihr habt mich neugierig gemacht ;)

habe den Monitor bestellt und es wurde sogar mein Preisvorschlag angenommen :) zwar nur 95cent aber immerhin.

Bin mal gespannt wann er ankommt. Epp ist auch seit Gestern geordert in GB.
Also wenn das was taugt finde ich das eine geniale Sache für Einsteiger wie mich mal in die Materie reinzuschnuppern :)


Grüsse Chris
 
Hallo Leute,
selbst mich hat es nach Jahren mal wieder hier vorbei schauen lassen. Aufgrund diverser Neuanschaffungen seit 2009 (mittlerweile drei Kinder) fehlte die Zeit und das Geld. Jetzt scheint mir mit der low Cost Variante das Hobby FPV erreichbar zu sein. Im Prinzip fehlte mir nämlich nur noch die Videobrille zum fliegen. Heute den Monitor und das Schaumdingens bestellt. Jetzt kann ich es kaum abwarten zu fliegen...! Wir sehen uns in Zukunft öfters hier!
Gruß Olli
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich schliesse mich dann auch der Low-Cost FPV Fraktion an. Hab auch gerade das "Schaumdingens" bestellt.
TFT hab ich direkt in Chinesien bestellt . Es eilt nicht bei mir, da ich auf den Sender warte und Camera & Empfänger noch nicht bestellt habe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten