LowCost-Videobrille bei Banggood.com

t-rod

Erfahrener Benutzer
#24
mal eine vielleicht dumme Frage, aber da ich kein Skifahrer bin.....

Kann man unter einer Skibrille die normale Brille tragen?
 

jumbolino

Erfahrener Benutzer
#25
Ich bin kein Brillenträger, aber Skifahrer...(=

Zum Beispiel von Alpina gibt es extra grosse Skibrillen die um die Brille herum passen, wieviel Luft du dann aber noch nach vorne hast kann ich nicht beurteilen...
 

xnalpf

Krawallschachtel
#26
mal eine vielleicht dumme Frage, aber da ich kein Skifahrer bin.....

Kann man unter einer Skibrille die normale Brille tragen?
Du siehst ja auf meinen Bildern, dass ich die Bildschirme recht tief in die Brille hineinragend eingebaut habe. Von der Tiefer her sehe ich daher keine Probleme, wenn du die Bildschirme weiter nach außen setzt. Fragt sich nur wie das mit der Breite und den Bügeln klappt.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#27
@t-rod Da gibts zum Beispiel auch die hier. Hab in der meine Cinemizer versenkt, hat leider nur mit Schale von Sausarus gereicht. Bei der hier im Thread besprochen könnte es sogar ohne Schale passen. Scheint ja nicht so tief zu sein wie die Cinemizer.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#28
mal eine vielleicht dumme Frage, aber da ich kein Skifahrer bin.....

Kann man unter einer Skibrille die normale Brille tragen?
Da wäre ein Brillenclip wie bei Sportbrillen von Rudy Project, Adidas ne Möglichkeit.





Vorteil: keine störende Brillenbügel.
Kostet aber wieder extra...
 
#29
Hey ho,
ich glaube ich habe sogar das gleiche Modell der Skibrille ausm Aldi gewählt wie Xnaplf.
Sieht übrigens echt fein aus was du da gebastelt hast. Kannst du mir vielleicht den Mittelabstand der Bildschirme geben um zu wissen ob ich mich auf mehr oder weniger Bastelei einstellen muss.

Gruß Kawanator
 
#30
Am Wochenende ist endlich, nach fast 2 Monaten meine Banggood-Videobrille vom Zoll gekommen.
Sie funktioniert ganz gut. Ich muss sie aber noch in der Prxis testen. Leider war der Bildschirmabstand für meine Augen etwas zu groß. Darum musste ich sie nackig machen und die Monitore etwas näher zusammen bringen.

Jetzt kann das Flugwetter kommen.

Hier mal ein paar Bilder:

P1010023.JPG
P1010025.JPG
P1010026.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten