Hee, das war nicht böse gemeint ... nur eben offensichtlich, dass das Bild etwas schief war, sorry!
Man kann es an mehreren Linien im Bild erkennen. Übrigens, Deine neue Version ist um einiges besser
... und gerade!!!
Anregungen sind gut! Aber sollten auch Sinnvoll sein. Keiner hier behauptet von sich das er Perfekt ist.
Auch ich lerne noch mit LR. Aber man kann damit schon fast alles möglich machen.
Denke man sollte den Tread so lassen, denn andere sehen deine Bilder vielleicht auch nicht als Highlight.
Vielleicht kann man sich ja mal im Lightroom Tread austauschen, dann wäre jedem geholfen.
Hast du im LR das Kameraprofil der Nex drin? Und deines Objektives? Welches nutzt du an der Nex?
grüssle Peter
Manchmal weiss man in dem Moment wo etwas passiert schon, das man es nie vergessen wird.
Das war so ein Moment. Mittags in den Alpen.... und ich hatte nur ein iPhone dabei.
Ist das der Desenberg? In der Höhe kreisen wir da ja beinahe schon mit (echtem) Motorsegler und co. Schöne Bilder
Es ist der Desenberg. Da kommen Heimatgefühle auf. Wir fliegen im Sommer hin und wieder vom Flugplatz in Ossendorf aus. Ich bin um die Ecke aufgewachsen...