Wieso das denn? Es gibt hier doch keine Anforderungen an die Fotos. Die meisten schrauben leider an den Aufnahmen rum. Da habe ich lieber welche, wo man den Fake auch direkt sieht. Viele tun hier so, als ob ihr Copter perfekte Aufnahmen macht, aber tatsächlich saßen sie ne Stunde an der Nachbearbeitung. Insofern ist eine TiltShift-Aufnahme auch mal nett.
Vielleicht braucht es mal einen neuen Thread: "Lufbildfotografien ohne Nachbearbeitung"
leider kann ich Dein schönes Bild nicht vergrößert ansehen. Wenn ich draufklicke, komme ich auf die Seite des Bilderservices. Ggf. schaust Du Dir mal picr.de an. Auch kostenlos, erlaubt aber sehr hohe Auflösungen, werbefrei! Ferner werden die html-codes für verkleinderte Vorschaubilder etc. gleich mitgeliefert.
Auf Flickr lässt sich das Bild dann in Originalgrösse herunterladen.
Den "IMG" Link für Foren kannst du automatisch generieren lassen - die Grösse des Bildes kannst du dabei frei wählen.
Ich werde beides mal testen. Allerdings ist mir Flickr jetzt schon sympathischer
Gruß
Mike
Edit: mir grad noch aufgefallen wenn man im ersten Bild was ich hochgeladen habe, ein rechts klick macht, und sich das bin in einem neuen TAB anzeigen lässt, kommt es zumindest bei mir in Original größe.
ja, der ist sogar sooo gut dimensioniert, das der voll aufgerüstet auf der Windkraftbaustelle im Boden versackt ist. Okay, Moorlandschaft und darauf so´n Mopped abstützen, ist schwer
Gestern was ich mal auf unsern Schulungsgelände unterwegs, um mal die Abrissarbeiten zu begutachten.
Weitere Gebäude werden noch angerissen, um für ein Neubau Platz zu schaffen.
War vorhin auch wieder an meinem Platz fliegen, da kam die JU 52 schon wieder vorbei.
Wie gut das sie so in 300m ( geschätzt ) übern Boden flog.
Aber langsam nervt es.
Hoffentlich kommt sie bald wieder zu dir ( Rheintal ) ;-)