Luftbildersammlung

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
@Maikid: Ich denke, das ist immer mit etwas Löten verbunden. Ich habe einen uralten RC305 Empfänger und ein altes 3.5'' Display benutzt, beide ohne Gehäuse.

Die Wolkenbilder sehen nach sehr viel Spass aus, cool!
 

infinity

Erfahrener Benutzer
Hier mal meine erste Panoramaaufnahme:
[Darf ich leider noch nicht - Link entfernt]

Aufgenommen mit einer SJ4000, das Panorama dann aus 10 Einzelbildern am Computer zusammengefügt.

Ich glaube ich brauche auch eine Nex 5 *g* wenn die nur nicht so teuer wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hier mal meine erste Panoramaaufnahme:
[Darf ich leider noch nicht - Link entfernt]

Aufgenommen mit einer SJ4000, das Panorama dann aus 10 Einzelbildern am Computer zusammengefügt.

Ich glaube ich brauche auch eine Nex 5 *g* wenn die nur nicht so teuer wäre^^
Warum darfst du das Bild nicht zeigen?

Eine Nex ist übrigens gar nicht teuer, wenn es nicht immer neu sein muss. Meine hat mich umgerechnet etwa 170 Euro gekostet!

Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
darf man (meiner meinung nach) auch. selbst wenn...
ich kenn keinen der 100%ig korrekt fliegt (spotter mit LS). keinen der nicht andere antennen verwendet etc..
 
Bilder mit der GoPro Hero 3+ Black Edition
image.jpg
 

UserX

Erfahrener Benutzer
Traumhaftes Flugwetter :)
Leider konzentriert die GoPro die Farbe am Himmel im Mittelpunkt immer sehr stark. Das wirkt sehr künstlich...

G0037361.jpg

Gruß
David
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Mit so tollen Bildern wie von Euch kann ich leider noch nicht dienen, da derzeit erst einen Copter baue, der meine große Cam überhaupt heben kann. Anbei daher nur ein GoPro2-Bild unter sehr schweren Lichtbedingungen; genau genommen war es schon halb dunkel. Die GoPro hellt noch relativ stark auf:

 

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Mit so tollen Bildern wie von Euch kann ich leider noch nicht dienen, da derzeit erst einen Copter baue, der meine große Cam überhaupt heben kann. Anbei daher nur ein GoPro2-Bild unter sehr schweren Lichtbedingungen; genau genommen war es schon halb dunkel. Die GoPro hellt noch relativ stark auf:
Schöne Landschaft...
Ich bin in letzter Zeit weniger zum Kopterfliegen gekommen.
Aber jetzt ist endlich mein F550 fertig geworden und der 800er Hexa ist auch fast soweit.
Braucht nur noch paarmal schönes Wetter.

Gruss
jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten