Hallo, ich habe mir jetzt alles durchgelesen
, aber noch paar fragen
ich will mir auch eine kompakt Kamera an meinen Tarot hexacopter bauen für Verzerrungsfreie Videos und Fotos
.
1. Ich hatte an den Gimbal gedacht:
http://rctimer.com/product-980.html
Hat wer mit dem Erfahrungen? Einer hat den ja in blau, bekommt man den gut eingestellt, also die PIDs? Weil ich habe im Moment den rctimer imp Gimbal und habe den nach fast einem Jahr immer noch nicht richtig einstellen können
2. Will den mit 32bit alexmos bestellen. Kann man den Controller auch von da kaufen oder ist das ein fake und besser bei flyduino kaufen?
3. Und als Kamera überlege ich zwischen der nex 5R und der alpha 5100.
Die alpha Kameras sollen angeblich die nex Serie ersetzen ... Also neuer und besser sein als die nex 5R stimmt das? Habe mir die alpa in Saturn mal angeguckt und die hat nen super geilen schnellen und ohne pumpen Autofokus (ist der von der 5R auch so super?) und 24 megapixel statt die 5R nur 16. Aber die alpha hat kein ir teil, aber wie ich hier vor paar Seiten gelesen habe gibt es ja ein teil wo mit man über die USB Buchse Fotos Videos und sogar zoomen kann (zoomen ist aber ja in meinem Fall nicht möglich, wegen Gewichts Verschiebung) also wäre das ohne ir nicht schlimm, weil man das ja über die usb Buchse regeln kann, richtig?
4. Aber in den Einstellungen habe ich in der schnelle nix gefunden, wie man mit der alpha in "Raw" filmen kann ... Also schärfe, settigung, ... runterstellen kann. Geht das mit der 5R?
5. Und so ein hdmi Konverter kann man da ja genauso benutzen, damit man ein analoges Signal über den fpv Sender senden kann, richtig? Welchen converter würdet ihr den für die Sony empfehlen? Musste aber eine sein, die nicht so eine lange Platine hat weil sonst die usb Buchse abgedeckt wird und die klappe bestimmt im weg ist.
Sorry wegen den vielen fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten
Danke schon mal im voraus