Maker Faire zum ersten Mal in Deutschland - AutoQuad Präsentation

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Ich war bisher nur mal gelegentlich auf Bikeshows, Dragster-Rennen und Jamborees dabei. Da geht das mit Handschlag und relativ zwanglos ab. Da war es auch kein Ding ein 35 cm Bowie-Messer mitzubringen, ist halt etwas lockerer.

ThinMan

"wie jetzt" mein Bowie-Messer darf ich nicht mitnehmen? aber der Tilman seine scharfe Zunge schon :confused:
Nur weil ich Ösi bin :p?

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
Jo, also ich würd den Ösis auch nicht alles leichtfertig in die Hand geben. Wer weiß, was da so alles passieren kann? :rolleyes:

Für den Blick des Zöllners würd ich was geben könnte ich den sehen wenn er den Koffer aufmacht :p

Koffer.jpg

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Habt ihr eigentlich vom Veranstalter eine Starterlaubnis, oder nur die Aufstiegsgenehmigung für den Raum Hannover?
Übers Hausrecht wäre ja auch ein Startverbot noch Möglich, werde wenn es klappt mal vorbei schauen, und würde gerne was in der Luft sehen

BR1962

Erfahrener Benutzer
gute fahrt, laurent... wir sehen uns morgen :)

Lindbaergh

Erfahrener Benutzer
Also wer Kinderkram ist wusste ich ohne je ein Bild von ihm gesehen zu haben :). Von rosewhite terramax und Jussi wusste ich wie sie aussehen, und beim Rest hab ich mich einfach durchgefragt, hat spass gemacht. Ich konnte leider nicht mit allen schnacken, es war ja echt etwas los dort, das hätte ich so nicht erwartet. Larry zb. hab ich leider nicht getroffen, aber dafür sehr nett mit Max und Jussi geredet. Die ganzen Kopter die ich von den Bildern kannte mal live und z.T. in Action zu sehen war auch klasse. Alles in allem ein echt gelungener Tag, war schön die Leute hinter und mit AQ zu sehen. Ich freue mich schon auf Bilder / Videos von Heute.

FPV1

Banggood

Oben Unten